Schülerfahrten von/nach Scharfenberg

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Mercedes_Citaro
Beiträge: 479
Registriert: Montag 18. April 2011, 11:11
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Schülerfahrten von/nach Scharfenberg

Ungelesener Beitrag von Mercedes_Citaro » Dienstag 21. Februar 2017, 13:07

Mir ist mal wieder etws aufgefallen, was ich noch nicht dokumentiert hatte und nun nachholen möchte.
Beim 222 und 324 gibt es einige Schülerfahrten von/nach Scharfenberg.

Beim 324 wurden diese am 01.02.2008 eingeführt.
Bei der Linie 222 suche ich aktuell nach einem Datum, ab wann es diese gab, vielleicht kann jemand helfen. Im Fahrplanbuch ab 16.09.2001 gibt es noch keine Fahrten nach Scharfenberg, im Fahrplan vom 06.01.2003 gibt es die Fahrten schon.

Kann sich jemand erinnern oder irgendwie unterstützen? Die Verkehrsblätter waren dazu nicht ergiebig.
Meine Homepage - DIE Berliner Linienchronik 1904-2017
http://www.berliner-linienchronik.de
mit Stationierungslisten, Fahrplanänderungen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste