Interessante Bloggerseite

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
B-V 3591
Beiträge: 303
Registriert: Freitag 27. März 2009, 12:54

Interessante Bloggerseite

Ungelesener Beitrag von B-V 3591 » Mittwoch 15. März 2017, 16:01

Ich habe hier eine wirklich interessante Internetseite gefunden, die einem britischen Blogger gehört und Fotos von Bussen aus dem europäischen Raum zeigt. Vor allem historische Aufnahmen und die dazugehörigen kleinen Anekdoten machen diesen Blog so interessant. Aus Berlin gibt es vor allem aus dem alten Westteil der Stadt (vornehmlich aus den 80ern) und zur Wendezeit interessante Aufnahmen. Ich verfolge diesen Blog bereits seit einigen Jahren und bin begeistert. Ich hoffe ihr seid es auch :guut Und wer weiß, vielleicht wäre der nette Herr auch bereit Bilder für die Chroniken bereitzustellen.

http://christopher-leach-photography.blogspot.de/

:win:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste