Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Benutzeravatar
Moritz K.
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 17:14

Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Ungelesener Beitrag von Moritz K. » Donnerstag 12. Juni 2008, 14:26

Erstmal habe ich zum ersten Mal seit längerer Zeit auf den Savignyplatz-Schülerwagen des M49 gewartet, heute war Wg. 3881 dort unterwegs.
Bild
Danach fuhr ich mit 3127 auf dem X34 nach Witzleben, wo ich innerhalb von 10 Minuten gleich ein paar interessante Aufnahmen konnte. Zuerst kam Wg. 4291 mit seiner neuen "Fußball-Propaganda" ;-)
Bild
Kurz darauf kam Wg. 3221, mit einem neueren Berlin-Board. Warscheinlich wird das der einzige Wagen sein, den ich damit erwische, wenn die so schnell rauf und runter gehen wie die anderen.
Bild
Vor einigen Wochen noch Streng an Lichtenberg gebunden, hat sich Wg. 1109 inzwischen in Spandau eingewöhnt, oft auf dem X49 zu sehen, so wie heute.
Bild

Danach lief ich zum ZOB und fuhr mit ATB Wg. 1749 über die schöne Havelchaussee nach Wannsee, wo dieses Foto entstand
Bild
Weiter hinten genoss 1087 seine Pause...
Bild

Viel Spass mit den Fotos ;)

Am Wochenende bin ich mit einem Bekannten von mir (Busfahrer BT Bf. S) auf dem M37/M45/337 unterwegs, da erwarten euch dann ein paar Aufnahmen aus Spandau ;)
Alle gezeigten Fotos © Moritz K.

Alex H.

Re: Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Donnerstag 12. Juni 2008, 14:50

Echt coole Bilder! Ich freu mich schon, wenn du die nächsten Bilder reinstellst.

Florian R.
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Donnerstag 12. Juni 2008, 15:03

Hey Moritz,
vielen Dank für diese schönen und interessanten Bilder. Ich freu mich schon auf Samstag. :D

MFG
Flo

turboschnecke

Re: Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Donnerstag 12. Juni 2008, 15:09

Echt cool Bilder! Da hast du wirklich 4291 vor die Linse bekommen? :D Wie sieht der Faltenbalg denn aus, wenn er einlenkt?

alex180381

Re: Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Ungelesener Beitrag von alex180381 » Donnerstag 12. Juni 2008, 15:26

Echt coole bilder von dir. Ich freu mich auch schon auf samstag wenn die neuen bilder von dir kommen :D :D

Benutzeravatar
Moritz K.
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 17:14

Re: Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Ungelesener Beitrag von Moritz K. » Donnerstag 12. Juni 2008, 17:43

turboschnecke hat geschrieben:Wie sieht der Faltenbalg denn aus, wenn er einlenkt?
Gute Frage ... Da der M49 am S Messe Nord so "schön" Geradlinig fährt, hat man davon nicht viel gesehen ...;-)
Alle gezeigten Fotos © Moritz K.

BVG-Tram

Re: Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Freitag 13. Juni 2008, 18:26

Hey Moritz,
wirklich sehr schöne Bilder :mrgreen:
Hätte mich aber auf mehr Bilder vom ZOB gefreut, aber man kann Ja nicht alles haben.
Freu mich auch schon auf die Bilder am Samsatg ;)

lg BVG- :Tram:

Benutzeravatar
Busdepot
Beiträge: 251
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 11:07
Wohnort: Nahe Hagen/ Westfalen

Re: Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Freitag 13. Juni 2008, 18:30

Coole Bilder!
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"

busdriver_26

Re: Fotos von einer kleinen Tour am 02.06.

Ungelesener Beitrag von busdriver_26 » Donnerstag 3. Juli 2008, 13:25

ganz starke bilder hast du dort hinbekommen weiter sooo!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste