Seite 1 von 1

Fahrplanbuch Berlin

Verfasst: Donnerstag 6. August 2020, 15:01
von Anders
Hallo zusammen,
der VBB hat den Dienst Fahrplanbuch Online klammheimlich eingestellt.
Somit besteht jetzt keinerlei Möglichkeit mehr die Fahrpläne der BVG für die gesamte Linie einzusehen. Die von der BVG online herausgegebenen Perschnüre zeigen nur die Stammstrecke bei vielen Linien sowie die Taktdichte, nicht aber den Fahrplan.
Welche Optionen bleiben in Zukunft um einen Gesamtüberblick zu erhalten?

Re: Fahrplanbuch Berlin

Verfasst: Donnerstag 6. August 2020, 15:54
von B-V 3313
Anscheinend nur viel Fleißarbeit über Fahrinfo.

Re: Fahrplanbuch Berlin

Verfasst: Donnerstag 6. August 2020, 18:03
von Britzer Junge
An die Endstellen fahren, die Fahrpläne ablichten und dann rechnen ;-)

Re: Fahrplanbuch Berlin

Verfasst: Freitag 7. August 2020, 05:37
von SD202
Das müsste noch funktionieren.
https://fahrinfo.vbb.de/bin/trainsearch ... col=https:

Es scheint auch noch aktuell gepflegt zu sein, denn die neuen Fahrpläne für 271 und co. sind dort aufrufbar.

Re: Fahrplanbuch Berlin

Verfasst: Samstag 8. August 2020, 07:10
von Mercedes_Citaro
Der Dienst wurde auch nicht eingestellt, der Link ist nur nicht mehr einfach zu finden. :grin

Re: Fahrplanbuch Berlin

Verfasst: Montag 4. April 2022, 12:32
von RVSfreak
Ich glaube, ich bin ein wenig zu blöd dazu, aber ich finde irgendwie nicht den Link für die Fahrplanbuchseiten 2022. :hau2 :hau :duck

:win:

Re: Fahrplanbuch Berlin

Verfasst: Montag 4. April 2022, 17:41
von Anders
RVSfreak hat geschrieben:
Montag 4. April 2022, 12:32
Ich glaube, ich bin ein wenig zu blöd dazu, aber ich finde irgendwie nicht den Link für die Fahrplanbuchseiten 2022. :hau2 :hau :duck

:win:
Es gibt das Fahrplanbuch ja nur noch vom VBB und da ist der Plan immer die folgenden 4 Wochen gültig. Einen Jahresfahrplan gibt es leider nicht mehr.