Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Patric
Beiträge: 2114
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 15:34
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Ungelesener Beitrag von Patric » Freitag 27. Oktober 2023, 13:24

B-V 3313 hat geschrieben:
Freitag 27. Oktober 2023, 13:17
Vielleicht sollte hier mal moderativ eingegriffen werden.
Welche Moderatoren? Das Forum-Team ist doch so gut wie tot hier :abhau

Anders
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 14. Oktober 2016, 16:35

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Ungelesener Beitrag von Anders » Freitag 27. Oktober 2023, 15:29

Ich werde hier auch nichts weiter berichten da es sinnlos ist. Ihr findet das falsche Verhalten des Fahrpersonals mir gegenüber unterstützenswert und habt keine objektive Sichtweise auf die Vorkommnisse die sich auch jederzeit gegen euch selbst richten könnten.
Wir haben hier im Forum schließlich alle das selbe Hobby wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen.

Patric
Beiträge: 2114
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 15:34
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Ungelesener Beitrag von Patric » Freitag 27. Oktober 2023, 16:11

Der Unterschied ist ob alle oder nur einer diese Wahrnehmungen hat. Außerdem gab es auf unsere Reaktionen/Einschätzungen keine Antworten. Sicher sind nicht alle Fahrer perfekt und es gibt sehr wohl auch Fahrer die versuchen einem das Bild zu versauen. Aber man sollte nicht davon ausgehen das man alles richtig macht und die anderen immer zu blöde sind.

bus134
Beiträge: 2236
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 23:44

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Ungelesener Beitrag von bus134 » Freitag 27. Oktober 2023, 23:55

@Patric: Welche Moderatoren? Das Forum-Team ist doch so gut wie tot hier :abhau

Dieses Argument finde ich völlig daneben, da die beiden Hauptakteure, die das Forum seit Jahren ohne Streit führen, zum einen der Admin, zum anderen ein Moderator erst vor kurzem eine sehr schwere Krankheit überstanden haben und nun erst auf dem Weg der Genesung sind! Es mag sein, dass diese Info einigen Usern vorenthalten blieb, daher sind dann diese Aussagen zu entschuldigen. @Patric, daher auch keine Unterstellung oder ein Vorwurf!!!! Wir können froh sein, dass der Admin uns das Forum weiterhin ermöglicht, denn er trägt die Kosten hierfür, die nicht sehr gering sind und es war oft im Gespräch dieses Forum auslaufen zu lassen!

Wir hatten hier nie großen Streit, daher war auch nie ein Einschreiten der Admins oder der Moderatoren erforderlich.

Wenn hier nun nicht gleich administrativ eingriffen wird, so bitte ich um Geduld. Das, was der User Anders hier abzieht, zerstört die Harmonie, ignorieren wir das besser, wie Christian schon schrieb!

In 38 Jahren Hobbyfotografie sind mir natürlich auch immer wieder Fahrer aufgefallen, die mir ihr Missfallen an meinen Bildern per Gestik zum Ausdruck gebracht haben, das habe ich nie als persönlichen Angriff eingeschätzt. @Anders: Warum machst Du Dir das Leben so schwer, genieße Dein Hobby, freue Dich über Deine Bilder, Du bist hier als Teil des Forums willkommen, aber überdenke Deine Posts. Keiner hat mehr Lust diese zu lesen, wenn immer wieder von gezielten Angriffen gegen Dich gesprochen wird. Ich bin zwar nur Moderator der Linienchroniken, werde Dich aber umgehend sperren, sobald Du hier noch einmal auffällig wirst. Beteilige Dich konstruktiv am Forum, und dann ist auch ein sachgerechter Austausch möglich.

Zuletzt sei bemerkt, dass es dem Admin und unserem Moderator gesundheitlich wieder sehr gut geht und diese bald wieder ins Alltags Geschehen dieses Forums eingreifen werden!!!!

Also, passt auf was ihr postet :duck

Am Sonntag sehe ich den Admin persönlich und werde das Thema mal ansprechen! Und bitte habt Verständnis dafür, dass Gesundheit vor dem Hobby steht. Das werdet ihr mit zunehmenden Alter selbst merken! Vielen lieben Dank!

LG Marco
Gruß Bus134

Patric
Beiträge: 2114
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 15:34
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: Gezielte Angriffe auf Fahrgäste mit ÖPNV-Hobby

Ungelesener Beitrag von Patric » Samstag 28. Oktober 2023, 03:34

Ich weiß das meine Aussage etwas hartnäckig formuliert war, das gebe ich zu. Aber das ändert leider trotzdem nichts an der Aussage, dass fast alle Moderatoren sowie Gellstein seit Jahren (ich vermute auch vor Krankheit) eher inaktiv waren. Allein meine Namensumbenennung vor etlichen Jahren hatte knapp ein Jahr gedauert. Außerdem bin ich der Meinung das Gellstein dies selbst mal äußerte dass er hier kaum noch aktiv ist.

Aber das ist jetzt keinerlei ein Vorwurf oder das ich das schlecht finde. Dies spiegelt lediglich meinen Eindruck seit einigen Jahren wieder und deren Schritt versteht ich auch. Wie Marco schrieb: Gesundheit und privates Leben hat Vorrang :guut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste