Ich glaube, es wird wieder Zeit, Popcorn rauszuholen. Bei meinen Besuchen in Berlin bin ich auch öfters mit den alten DL von Endstation zu Endstation und wieder zurückgefahren und kein einziger Fahrer hat einen blöden Kommentar abgelassen oder mich stehen lassen. Warum auch? Wenn man sich nicht auffällig verhält, also herumschreit oder randaliert, dann dürfte das dem Fahrer egal sein, wie oft du hin- und herfährst. In der Regel werden auch alle Türen geöffnet, da musst du auch nicht zwangsläufig vorne einsteigen. Wenn man die Wetterdaten so anschaut, dann ist es draußen für diese Jahreszeit relativ mild, sodass man sich nicht im Bus aufwärmen muss. Oder gab es Minusgrade? Ich glaube daher nicht, dass der Fahrer dies so geäußert hat. Vielleicht solltest du nochmal in dich gehen und nachdenken, ob die Szenarien wirklich geschehen oder ob sie einfach in deinem Kopf entstanden sind.Anders hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Oktober 2023, 02:33Gleiche Stelle, neue Uhrzeit.
Heute (gestern, Dienstag den 24.10.) war es die Abfahrt Waldfriedhof Dahlem um 20.51 Uhr. Ich kam vom Hauptbahnhof kommend an, wartete die Haltezeit vorschriftsgemäß im Wartehäuschen ab, Fahrer setzte zum Durchfahren zwei Minuten vor planmäßiger Abfahrt an. Auf Handzeichen hat der Mitarbeiter dann gehalten und durch die zu erst geschlossene Tür geäußert der Bus sei keine Wärmehalle. Als ich darauf hin sagte ob man auf dieser Linie besondere Langeweile habe und ob er auch eine Anzeige wegen Angriffs auf Autisten bei der Antidiskriminierungsstelle so wie sein Kollege vom letzten Mal haben möchte ließ er mich dann einsteigen.
PS.: Ein Angriff ist jede grundlose Attacke egal welcher Art, das was einer meiner Vorredner im Fettdruck beschreibt ist ein tätlicher Angriff.
Die Antidiskriminierungsstelle wird dir bestimmt nicht weiterhelfen, denn die werden dich an die BVG verweisen und wenn du denen deine Stories präsentierst... ich glaube nicht, dass du da etwas erreichen wirst.