Liste der Ex-BVG-D-Busse?

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
O530

Liste der Ex-BVG-D-Busse?

Ungelesener Beitrag von O530 » Sonntag 14. März 2010, 16:40

Hallo ihr,

ich hoffe ganz doll, dass es so ein Thema nicht schon gibt, aber ich hab nix gefunden.

Ich fotografiere natürlich auch die Stadtbesichtigungsbusse, am liebsten die alten SD200 und die selteneren SD202 (einmal hab ich sogar einen DE am Ku'damm stehen sehen.)

Weiß jemand von euch, ob es eine Liste gibt, die all diese Busse auflistet und die alten Fahrzeugnummern zu BVG-Zeiten (also als sie noch der BVG gehörten) daneben zu stehen hat? Ich wüsste immer ganz gern, welche Ex-BVG-Busse ich da gekriegt hab.

Also z.B.

B-AA 237 > 3971

(nur als Bsp.)

Weiß jemand, ob es so eine Liste gibt und wenn ja, wo ich sie finden kann?

Vielen Dank im Voraus. :D
SD202.PNG
Heute gefuzzt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste