Omnibusgesellschaft Hartmann - Der Südender

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
GerBo

Omnibusgesellschaft Hartmann - Der Südender

Ungelesener Beitrag von GerBo » Mittwoch 7. Juli 2010, 07:34

War gestern ein wenig unterwegs mit Auto, und hab mit meiner Verlobten durch zufall die Firma Hartman-Südender gesehen. Naja sie ist gleich rauf und schnabte sich den Nacht-Dispo, wollt sich den alten bus anschauen :)
Der Bus ansich, war in einem sehr schlechten zustand, der disponent sagte uns das er sich den anfang des jahres kaufen wollte und ihn zum Wohnmobil umbauen wollte, nur ihm war der kaufpreis von fast 6.000€ zu teuer. Nur soll er wohl als Fahrende Werbefläche aus bzw umgebaut werden. Die sogennte SP (Sicherheits Prüfung) lief erst im März diesen Jahres aus.
War bei Mahlow, kurz hinter dem Flughafen Schönefeld links rein in eine Strasse, knabb daneben war Mc Donald´s.
Vllt kennt ja jemand die ecke :)
Die fotos sind nicht die besten sorry :oops:
Dateianhänge
Foto0008.jpg
Foto0010.jpg
Foto0011.jpg
Foto0012.jpg
Foto0013.jpg
Foto0014.jpg
Foto0015.jpg
Foto0017.jpg
Foto0018.jpg
Foto0018.jpg
Foto0019.jpg
Zuletzt geändert von IKARUS [BFB] am Mittwoch 7. Juli 2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst / Bitte achte auf deine Rechtschreibung / letzter gut gemeinter Hinweis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste