Be Berlin auch an Straßenbahnen

Moderator: Marsch

Hern

Re: Be Berlin auch an Straßenbahnen

Ungelesener Beitrag von Hern » Sonntag 20. Mai 2012, 18:14

Und wenn der Senat morgen auf die Idee kommt, daß künftig alle Busser und Bahnen der BVG in knallpink zu lackieren sind, dann wird das auch umgesetzt!
Bei dem Bürgermeister würde das sogar passen, harhar...
Das Brandenburger Tor, was vor einigen Jahren an Bussen angebracht wurde und was manche ex-BVG-Wagen ja heute noch haben, war ja in Ordnung. Aber dieser dusselige englische Slogan einer unnützen Kampagne, die trotz leerer Kassen mehrere Mio. Euro kostet? Aber gut, es gibt halt kein Sprachbewußtsein mehr...ich glaube z.B. kaum, daß die Franzosen es mitmachen würden, wenn jemand "be paris" an alle RATP-Fahrzeuge kleben wollte.
Die Straßenbahn Berlin ist sowieso recht uninteressant geworden...T6 abgestellt, GT6N werden nach und nach verschandelt mit Pseudo-Flexity-Look, da ist das Logo für mich nur eine Art Bestätigung des Nicht-Interesses. Da fahre ich lieber nach Stettin, da habe ich T6, KT4Dt und mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste