Fahrzeugbrand an 2018

Moderator: Marsch

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4886
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Fahrzeugbrand an 2018

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Samstag 28. April 2012, 20:52

Die Überschrift vom Link ist leider etwas reißerisch aber am GT6N-ZR 2018 kam es wohl zu einen kleinen Fahrzeugbrand. Unter dem Fahrzeug kam es bei einer Fahrt auf der M2 auf der Prenzlauer Allee zu einen kleinen Fahrzeugbrand. Polizisten, welche eine durch die Straße führende Demonstration begleiteten konnten den Brand schnell löschen.

Berliner Umschau
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

KindergartenCop
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 07:23

Re: Fahrzeugbrand an 2018

Ungelesener Beitrag von KindergartenCop » Donnerstag 10. Mai 2012, 06:46

Ah, gut zu erfahren.
Seitem weiß ich immerhin, wie lange man zu Fuß unterwegs ist vom Alex bis hoch zum Steinberg.

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4886
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Fahrzeugbrand an 2018

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Donnerstag 10. Mai 2012, 06:49

Lass mich raten eine Stunde und einige Minuten!
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

KindergartenCop
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 07:23

Re: Fahrzeugbrand an 2018

Ungelesener Beitrag von KindergartenCop » Donnerstag 10. Mai 2012, 07:34

Jepp, richtig geraten :-)
Da fühlt man sich, wie das Aral Werbemännchen (I'm walking) und kann in jedem Falle bestätigen, warum "BVG" so gerne mit "Bin Vorsichtshalber Gelaufen" übersetzt wird :duck

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4886
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Fahrzeugbrand an 2018

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Donnerstag 10. Mai 2012, 17:42

Ich laufe ja eigentlich Tramstrecken nur bei Fototouren ab aber wenn so etwas passiert wie den Tag dir passiert ist, ist es nicht gerade angenehm.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

KindergartenCop
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 07:23

Re: Fahrzeugbrand an 2018

Ungelesener Beitrag von KindergartenCop » Donnerstag 10. Mai 2012, 19:25

Gegen eine Fototour hätte ich nichts einzuwenden gehabt - Kamera war ja eh bei.
Hätte auch den "bedarfsgerechten" SEV fotografiert. Also Motive ohne Ende.
Aber wo nüscht iss, kannst halt leider auch nüscht fotografieren - außer, Du erklärst das Nichts zum Motiv :duck

Benutzeravatar
Oberdeck
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:32
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der Doppeldecker
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugbrand an 2018

Ungelesener Beitrag von Oberdeck » Samstag 19. Mai 2012, 12:23

Hi,

zu Fuß eine Stunde und ein paar Minuten vom Alex bis zum Steinberg? In der Zeit laufe ich ja von der Schönhauser zum Ostkreuz...

:win:
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Tom - † 30.5.2011

KindergartenCop
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 07:23

Re: Fahrzeugbrand an 2018

Ungelesener Beitrag von KindergartenCop » Samstag 19. Mai 2012, 16:44

:grueb Was will ich denn am Oskreuz???

Aber wenn Du ne Stunde von der Schönhauser zum Ostkreuz brauchst und ich ne Stunde vom Alex bis zum Steinberg, dann könnte die Ursache in einer ähnlichen Distanz liegen - sagt zumindest Gockel Erde :duck

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3889
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugbrand an 2018

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Samstag 19. Mai 2012, 17:37

Zum Fahrzeugbrand ist offenbar alles geschrieben - viel Spaß noch
beim wandern :grin :win:
MfG B

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast