Tram am U Büllowstraße?

Moderator: Marsch

BusUndBahnAusBerlin
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 5. April 2014, 05:46
Wohnort: Berlin Lankwitz
Kontaktdaten:

Tram am U Büllowstraße?

Ungelesener Beitrag von BusUndBahnAusBerlin » Mittwoch 21. Mai 2014, 13:38

Hallo ich habe eine Frage zum Thema U Büllowstraße. Wer dort vorbeifährt sieht das an einer Haltestelle dort gebaut wird. Heute ist mit beim Vorbeifahren ein Tramsimbol an der bebauten Haltestelle aufgefallen... Weiß jemand schon näheres dazu? Würde mich über eine Erklärung freuen.

Mfg Max
Dieser Post endet hier!

B-V 3313
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 23. November 2012, 01:10

Re: Tram am U Bülowstraße?

Ungelesener Beitrag von B-V 3313 » Mittwoch 21. Mai 2014, 13:46

Die Straße heißt Bülowstraße, ein "l" reicht. :win:

Dort wird keine Straßenbahnhaltestelle gebaut. Die letzte Straßenbahn fuhr dort - damals noch auf der Hochbahn - vor knappen 23 Jahren. :duck
Viele Grüße
B-V 3313

BusUndBahnAusBerlin
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 5. April 2014, 05:46
Wohnort: Berlin Lankwitz
Kontaktdaten:

Re: Tram am U Bülowstraße?

Ungelesener Beitrag von BusUndBahnAusBerlin » Mittwoch 21. Mai 2014, 13:53

B-V 3313 hat geschrieben:Die Straße heißt Bülowstraße, ein "l" reicht. :win:

Dort wird keine Straßenbahnhaltestelle gebaut. Die letzte Straßenbahn fuhr dort - damals noch auf der Hochbahn - vor knappen 23 Jahren. :duck
Ich mach mich auf den Weg um es zu fotografieren Bis Später :D
Dieser Post endet hier!

BusUndBahnAusBerlin
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 5. April 2014, 05:46
Wohnort: Berlin Lankwitz
Kontaktdaten:

Re: Tram am U Büllowstraße?

Ungelesener Beitrag von BusUndBahnAusBerlin » Mittwoch 21. Mai 2014, 16:05

So hier die (wenn auch durch die Lichtverhältnisse unscharfen) Bilder.

Von weitem: Mit Zoom: Die "betroffene" Haltestelle ist die eigentliche Haltestelle der Linien 106 und 187. Die Haltestelle liegt gegenüber von der Haltestelle der Linien M48 usw.

Wer will kann sich gerne selbst ein Bild der Sache machen!

LG Max
Dieser Post endet hier!

Jens B.
Beiträge: 4611
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 16:16

Re: Tram am U Büllowstraße?

Ungelesener Beitrag von Jens B. » Mittwoch 21. Mai 2014, 16:45

Da hat dann wohl ein Azubi nicht aufgepasst. :duck

Oder die wissen mehr wie wir alle...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast