Seite 1 von 1

Flexity-Einsätze

Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 21:47
von Combino 400 [BFB]
Die Flexity werden derzeit neu auf den Linien M6 und M8 auch getestet. Somit ist der Einsatzbereich jetzt auf den Linien M4, M5, M6 und M8.

Re: Flexity-Einsätze

Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 21:58
von Tobias
Und M2 oder?

Re: Flexity-Einsätze

Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 22:01
von Combino 400 [BFB]
Tobias hat geschrieben:Und M2 oder?
Sollte nicht mehr sein, da die Zweirichter für M4 und M5 benötigt werden. Die Einrichter sind in Marzahn zu finden.

Re: Flexity-Einsätze

Verfasst: Donnerstag 5. November 2009, 15:54
von flo
Heute ist aber der 9001 auf der M6 gefahren und am Dienstag war ein ZWeirichter (20**) auch auf der M6

Re: Flexity-Einsätze

Verfasst: Donnerstag 5. November 2009, 16:54
von buskaktus
Na, das ist doch mal super!
Denn ich fahre jeden Tag nach der Schule auf der M6 nach Hause. Vielleicht auch irgendwann mal im Flexity. :)

Re: Flexity-Einsätze

Verfasst: Donnerstag 5. November 2009, 17:53
von Combino 400 [BFB]
Dies kann ich bestätigen mit dem 9001! Diesen habe ich heute nämlich auch gesehen!

Bild
9001 erreicht die Haltestelle Zossener Straße/Kastanienallee.

Re: Flexity-Einsätze

Verfasst: Donnerstag 5. November 2009, 18:36
von buskaktus
Tolles Bild!
Um welche Uhrzeit hast du denn das Bild gemacht?

Re: Flexity-Einsätze

Verfasst: Donnerstag 5. November 2009, 19:33
von Combino 400 [BFB]
buskaktus hat geschrieben:Tolles Bild!
Um welche Uhrzeit hast du denn das Bild gemacht?
14:30 Uhr müsste es gewesen sein, wenn ich mich jetzt nicht irre! 15:30 Uhr steht in der Datei und die Uhr habe ich noch nicht gestellt also klare Sache!

Re: Flexity-Einsätze

Verfasst: Dienstag 10. November 2009, 22:26
von Combino 400 [BFB]
So heute war ich auch noch einmal an der :Metro-Tram: 6 unterwegs und habe natürlich wieder das Glück gehabt, dass 9001 nicht lange auf sich warten lies!

Bild
9001 an der Haltestelle S+U Alexanderplatz/Gontardstraße

Bild
9001 an der Haltestelle Pflugstraße

Bild
9001 passiert die Haltestelle Wöhlertstraße (M8)