Berlin: Fototour auf der 12 und 27

SYI2009

Berlin: Fototour auf der 12 und 27

Ungelesener Beitrag von SYI2009 » Mittwoch 24. November 2010, 20:24

Abend, den Urlaub wunderbar gelegt, den ersten Schnee diesen Winter auf Fototour genossen :mrgreen:

Der Tag begann mit 1024 und schöner Werbung...
Bild

...nachdem 1024 sich verzogen hatte, folgte auch gleich 1022...
Bild

Bekommen wir nun Gelbe Masten? :mrgreen: Wäre ja mal was anderes...
Bild

...Schwellen sind OUT - Feste Fahrbahn ist IN...
Bild

Weiter gehts mit 6007 in Falkenberg...
Bild

...wo wir einfach mal zwischen die Wagen gucken...
Bild

...und wenig später 1088 vor der Linse haben:
Bild

2035/2017 warten an der GS Hansastraße auf die Phase:
Bild

Impression von der Haltestelle Sulzfelder Straße:
Bild

Weiter ging es nun zum Pasedagplatz.
Dort bekam ich dann ganz große Augen...und nahm gleich mal die 12 zum Kupfergraben...
Bild

Hier war die Einfahrt zum Lindentunnel, 2 Masten stehen sogar noch!
Bild

Durchgefroren gings zum Essen in das wohl am besten geschützte Resturant der Stadt.

Auf einen schneereichen Winter hoffend...
:winke: :winke: Dario

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3888
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Berlin: Fototour auf der 12 und 27

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Mittwoch 24. November 2010, 20:32

SYI2009 hat geschrieben: Durchgefroren gings zum Essen in das wohl am besten geschützte Resturant der Stadt.

Auf einen schneereichen Winter hoffend...
:winke: :winke: Dario
Da fallen mir spontan nur zwei ein - das Käfer-Restaurant oder die Betriebskantine im Bundeskanzleramt.
Im ersteren kann man essen, in dem anderen schmeckt es naja ...

Deine Bilder übrigens ... wieder 1+

MfG Bernd
MfG B

Bild

SYI2009

Re: Berlin: Fototour auf der 12 und 27

Ungelesener Beitrag von SYI2009 » Mittwoch 24. November 2010, 20:36

Danke fürs Lob.

Nö, beides Falsch. Es ist schon etwas merkwürdig, ausm Fenster zu schaun und ständig die schwer beffaffneten Polizisten vorbei laufen zu sehen... Kanzleramt geht schon in die richtige Richtung...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast