TV-Tipp: Die Tram-EM im rbb Fernsehen

Benutzeravatar
phi87
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 08:48
Wohnort: Berlin

TV-Tipp: Die Tram-EM im rbb Fernsehen

Ungelesener Beitrag von phi87 » Mittwoch 20. April 2016, 14:22

Für alle Interessierten: Die Sendung "zibb" vom rbb strahlt diese Woche eine Serie zur Tram-EM aus. Zwei Beiträge sind schon gelaufen, aber noch auf der Website abrufbar: https://www.rbb-online.de/zibb/archiv/archiv.html

Heute wird ein Beitrag zu historischen Straßenbahnen ausgestrahlt ("Die Schätze der BVG"), morgen werden die "schönsten Straßenbahnstrecken der Welt" gezeigt.

Am Samstag gibt es dann ein zibb-Spezial um 18:30 zur Tram-Europameisterschaft. Vielleicht mag ja jemand reinschauen :win:

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4866
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: TV-Tipp: Die Tram-EM im rbb Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Mittwoch 20. April 2016, 21:45

Danke für den Hinweis!
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast