Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Mr._X

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von Mr._X » Sonntag 21. September 2008, 14:15

Das Cockpit ist schon für eine Frau zu klein! :lol:

BVG-Tram

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Sonntag 21. September 2008, 14:23

So, Ich war heute auch da.
Also was Ich da gesehen habe hat mich fasziniert :o
Gelungene Arbeit, muss Ich sagen. Bin heute sogar mitgefahren (Heute musste man keine Fahrkarten holn)
Hab zwar nur gestanden aber es hat sich gelohnt. Bilder & Video's sind dann irgendwann bald auf meiner HP!
Was mich aber interessiert ist: Wie siehts aus mit der Sicherheit? Nur Video-Kameras?
Ist beim GT6N-Z ja auch drinne, trotzdem wird er zerkratzt usw...
Aber gut besucht & Bewacht war's Heute auch noch :P


lg BVG- :Tram:

Alex H.

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Sonntag 21. September 2008, 20:19

Ich war am 20.9.08 da und muss sagen,der gefällt mir. Schön fand ich den Innenraum mit den neuen Anzeigen. Der GT 6N gefällt mir nicht, deswegen ist der Flexity (meiner Meinung nach) ein würdiger Nachfolger.

BVG-Tram

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Montag 22. September 2008, 12:36

Ja, also Ich mag den GT6N(-Z)... Vorallem manchmal das Bummern wenn er losfährt :lol:
Aber als Ich die tolle neue Innenaustattung sah, dachte Ich gleich wie der Wagen wohl in paar jahren aussehen wird..
So wieder GT6N?? Wahrscheinlich schon, traurig das Leute sich nicht beherrschen können und fremdes Eigentum zu zerstören! :Nicht:

Mr._X

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von Mr._X » Montag 22. September 2008, 13:41

BVG-Tram das ist die Jugend, wenn ich mir die Busse bei uns angucke die erste ein Jahr alt sind möchte ich gar nicht drüber reden! Gestern habe ich mir wegen diesen Leute meine Hose schmutzig gemacht. Ich war Sauer!!! :evil:
Zuletzt geändert von Mr._X am Montag 22. September 2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

BVG-Tram

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Montag 22. September 2008, 14:09

:evil: :evil: :evil: :evil: Also gut, dass nicht alle Jugendliche so sind. Beipiel kann man sich an vielen Usern hier nehmen...

nixflags

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von nixflags » Sonntag 5. Oktober 2008, 21:20

ich denke wir müssne uns nicht darüber streiten! Ich denke jeder hier findet das schlecht, um es noch harmlos auszudrücken.
~~~~
Irgendwie macht das Cockpit mir Angst....die Vorstellung dass ich da drin sitze und die Amaturen kaum höher sind wie meine Knie und ich kein Lenkrad hab um mich festzuhalten....lässt mir mulmlig werden.
Aber das ist bestimmt eine Gewöhnungssache!
Das Cockpit sieht schick aus, es macht mir nur einen so..unvertrauenswürdigen Anblick?

mfg nixflags

BVG-Tram

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Dienstag 7. Oktober 2008, 17:29

www.morgenpost.de hat geschrieben:Fototermin mit der neuen Straßenbahn

Hobbyfotografen und Nahverkehrsfreunde können am Sonnabend ab 10 Uhr in Lichtenberg die neue Niederflur-Straßenbahn "Flexity Berlin" der BVG ablichten. Anlass für den dreistündigen Fototermin sei die große Resonanz bei den Sonderfahrten und zu den Publikumstagen auf der Verkehrsmesse Innotrans, so die BVG.
Die "Flexity Berlin" werde am Straßenbahnhof Lichtenberg an der Siegfriedstraße präsentiert. So bestehe die Möglichkeit, sie in allen Einzelheiten zu fotografieren. Das neue Tram-Modell war Mitte September offiziell vorgestellt worden. Ab Ende Oktober ist bis Jahresende ein Testbetrieb auf den Strecken der M2, M4, M5 und M10 vorgesehen. Sollte sich das neue Konzept bewähren, will die BVG mehr als 200 zusätzliche Straßenbahnen vom Hersteller Bombardier kaufen.

BVG-Tram

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Mittwoch 15. Oktober 2008, 19:16

Habe heute um ca. 19:00 Uhr den Flexity auf der Mollstr. rumschwiren sehen "Fahrschule"!
Leider hatte Ich meine Kamera nicht dabei :(


lg BVG- :Tram:

turboschnecke

Re: Erste Bilder des Straßenbahntyps Flexity Berlin

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Donnerstag 16. Oktober 2008, 04:58

War denn jemand bei dem Fotoshoting von euch??
Ich nämlich nicht, vieleicht hat ja jemand noch gute Fotos mit Detail gemacht (nichts gegen die anderen, die sindauh gut!!!!!!!!).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste