Die Uferbahn im Schnee

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4866
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Die Uferbahn im Schnee

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Montag 11. Januar 2010, 09:37

Ich bin gestern mit einem Freund einmal nach Grünau zur Uferbahn gefahren und habe dort einige Winterimpressionen eingefangen.

Bild
6172 verlässt als :tramlogo: 68 nach kurzem Halt die Haltestelle Regattatribünen.

Auch ein Video musste sein:


6150 als :tramlogo: 68 kurz vor der Haltestelle Regattatribünen.

Bild
6165 durchfährt als :tramlogo: 68 die Haltestelle Regattastraße/Sportpromenade.

Bild
6083 hat als :tramlogo: 68 bereits die Haltestelle Regattastraße/Sportpromenade hinter sich gelassen.

Bild
6115 durchfährt als :tramlogo: 68 den Grünauer Forst hinter der Haltestelle :sl: Grünau.

Bild
6172 eilt als :tramlogo: 68 der Haltestelle :sl: Grünau entgegen.

Bild
Die Haltestelle :sl: Grünau wurde soeben von 6106 als :tramlogo: 68 verlassen.

Bild
6165 als :tramlogo: 68 am :sl: Grünau.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Anton O.
Beiträge: 588
Registriert: Freitag 21. November 2008, 19:31

Re: Die Uferbahn im Schnee

Ungelesener Beitrag von Anton O. » Montag 11. Januar 2010, 13:53

Super Bilder :klat:
Da sieht man mal wie romantisch Berlin bei Schnee sein kann ;)
Sei kalt
Sei verschneit
Be Berlin

:lol: :lol:

Benutzeravatar
RegioBusBahn 114
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. November 2009, 20:49
Wohnort: 09599 Freiberg (Sachs)
Kontaktdaten:

Re: Die Uferbahn im Schnee

Ungelesener Beitrag von RegioBusBahn 114 » Montag 11. Januar 2010, 15:33

Hallo,

perfekte Trambilder im Berliner Schnee :klat: :klat:

:winke:
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg. Meine Fernbusbilder von mir sind unter http://fernbusbilder.de.tl/ -> letzte Änderung am 12-August-2015

Florian R.
Beiträge: 1688
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Uferbahn im Schnee

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Montag 11. Januar 2010, 16:27

Da zeigt sich doch erstmal die wahre Schönheit, dieser vom "MDR" zu Deutschlands schönster Strassenbahnstrecke gekührten Linie. :) Ganz tolle Aufnahmen sind dir da gelungen! :klat:

LG
Flo

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4866
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Die Uferbahn im Schnee

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Freitag 23. Juli 2010, 08:22

Wer denkt die Grünauer Uferbahn zeigt nur im Winter ihre wahre Schönheit täuscht sich! Auch im Sommer kann man dort schöne Bilder machen. Gestern war allerdings einmal die Haltestelle Reifenwerk mein Ziel, welche nicht gerade zu den schönsten Exemplaren der Strecke gehört.

Bild
6172/6088 erreichen als :Tram: 68 die Haltestelle am :sbahn: Grünau.

Bild
6172/6088 legen als :Tram: 68 einen kurzen Halt an der Haltestelle Reifenwerk ein.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast