[Umfrage] Sonderfahrt T6 Berlin (Tram)

T6 Sonderfahrt Berlin?

Umfrage endete am Freitag 9. Juli 2010, 19:22

a) Ja
7
64%
b) Nein
1
9%
c) Vllt.
3
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

maxebus

[Umfrage] Sonderfahrt T6 Berlin (Tram)

Ungelesener Beitrag von maxebus » Dienstag 29. Juni 2010, 19:22

Hallo Leute.

Es wird schon heiß diskutiert, ob es demnächst eine Sonderfahrt mit einem T6 T6 B6 und einem T6 B6 gibt. Nun ist meine Frage, was haltet ihr davon?
Würdet ihr kommen und mitfahren oder eher nicht?

mfG.
Max


Edit Anton O. :

Für Leute, die nicht wissen was eine "T6" ist, hier mal ein schöner Link:
http://www.trampicturebook.de/tram/germ ... lin/t6.htm
Zuletzt geändert von Anton O. am Mittwoch 30. Juni 2010, 07:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, RS + GR korrigiert ! Link nachträglich eingebunden!

busfred200
Beiträge: 931
Registriert: Samstag 29. August 2009, 18:58

Re: T6 Berlin

Ungelesener Beitrag von busfred200 » Dienstag 29. Juni 2010, 19:57

Das sind natürlich auf jeden Fall schöne Tatras - und ich würde auch kommen.

Problem ist pftmals der Preis, ob sich das dann lohnt...
Aber interessieren tut es mich! ;)

LG Fred :winke:
Berlin für unsere SD und DN! ;)

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4908
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: T6 Berlin

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Mittwoch 30. Juni 2010, 07:47

busfred200 hat geschrieben:Das sind natürlich auf jeden Fall schöne Tatras - und ich würde auch kommen.

Problem ist pftmals der Preis, ob sich das dann lohnt...
Aber interessieren tut es mich! ;)

LG Fred :winke:
Also ich hatte schon einmal an einer Tagesfahrt mit einem modernisierten Großzug teilgenommen, welche damals am 3. Oktober veranstaltet wurde. Dort war der Preis aus meiner Sicht annehmbar dafür, dass die Fahrt den gesamten Tag dauert. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es noch so viele Fahrzeuge gibt die gültige Fristen haben, so dass man auch die Durchschau bezahlen dürfte.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast