Saisonausklang beim DVN

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Saisonausklang beim DVN

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Montag 14. November 2011, 01:17

Wir haben nun schon November und somit die kühle Zeit erreicht. Zahlreiche Vereine bereiten sich auf die Winterpause vor bzw. sind schon darin. Hierzu gehört seit heute Abend auch der DVN. Mit der heutigen 8. Themenfahrt endete die Saison 2011. Da ich heute für Aufgaben auf dem Betriebshof Nordend eingeteilt war gibt es diesmal nur Bilder von dort. Da die Themenfahrt heute zum Betriebshof Niederschönhausen führte wurden einige Fahrzeuge im freien abgestellt hierzu ein paar Bilder:
Tw 10
5256
5274/1525
5256 kurz vor die Rückführung in die Halle nach Sonnenuntergang
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste