rbb Heimatjournal in Niederschönhausen

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4921
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

rbb Heimatjournal in Niederschönhausen

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Dienstag 22. Mai 2012, 18:42

Anlässlich der Dreharbeiten für das vergangene Heimatjournal wurden am letzten Mittwoch Dreharbeiten vom rbb auf dem Betriebshof Niederschönhausen der Heimat des Denkmalpflegeverein Nahverkehr Berlin e. V. (DVN) durchgeführt. Kommentar der Sendung und somit mit vor Ort war der rbb-Moderator Ulli Zelle.

Hier ein paar Aufnahmen vom Drumherum:

Bild
Ulli Zelle drehte auf dem Tw 10 (Straßenbahn Cöpenick) einige Runden auf dem Hofgelände.

Bild
Auch der Westberliner Gelenkwagen 6211 erblickte wieder einmal Tageslicht. Leider wurde die Szene in der Sendung nicht gezeigt.

Bild
Der Vereinsvorstand führte Ulli Zelle auch ein wenig durch die Fahrzeughalle.

Bild
Auch die ATB war mit dem Wagen 2000 dabei.

Bild
Historische Busse auf dem Betriebshof Niederschönhausen.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: phi87 und 2 Gäste