Tw 4362 fast fertig

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4921
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Tw 4362 fast fertig

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Donnerstag 30. August 2012, 16:10

Der ehemalige Flachbahnwagen Tw 14 ist was seine optische Aufarbeitung angeht fast fertig. Es fehlt nur noch die Montierung eines Stangenstromabnehmers. Später bei der BVG erhielt der Wagen die Nummer 4362. Am vergangenen Samstag (25. August 2012) hatte der Wagen seinen ersten "Fototermin" auf dem Betriebshof Niederschönhausen mit seinen neuen Zielwürfel.

Bild

Bild

Wer einmal Interesse hat an die historische Fahrzeugsammlung der BVG, dem sei das Wochenende 8. und 9. September 2012 empfohlen, wo es anlässlich des Tag des offenen Denkmals kostenlose Führungen gibt.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast