U-Bahnsitz der Zukunft

Moderator: Marsch

BUS
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 13:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

U-Bahnsitz der Zukunft

Ungelesener Beitrag von BUS » Dienstag 16. Oktober 2012, 14:29

Die BVG testet sieben verschiedene Sitztypen für die U-Bahn. Die Öffentlichkeit darf entscheiden, ob in Zukunft harte Plastiksitze oder textilbezogene Sitze in die neuen U-Bahnzüge verbaut werden. Unter allen Stimmen werden die Sitze sogar verlost. Also, wer schon immer mal einen Sitz nur für sich haben wollte...
Pressemeldung mit Tour-Daten

BUS
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 13:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: U-Bahnsitz der Zukunft

Ungelesener Beitrag von BUS » Donnerstag 1. November 2012, 11:33

Wer hätte das gedacht: Sitztyp 3 ist Sieger der Umfrage!
Quelle mit Bild

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: U-Bahnsitz der Zukunft

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Donnerstag 1. November 2012, 16:30

Also falls es am Ende heißt die Züge haben mehr Sitzplätze oder die Gänge sind breiter geworden, dann weiß man warum. Der Sitz sieht ja nicht schlecht aus aber irgendwie sieht der schmal aus.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste