Voraussetzung U Bahnfahrer

Romanski

Voraussetzung U Bahnfahrer

Ungelesener Beitrag von Romanski » Mittwoch 6. April 2011, 16:55

hi würde gern die Vorassetzungen für U Bahnfahrer wissen

Benutzeravatar
gellstein [BFB]
Administrator
Beiträge: 2549
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 07:07
Wohnort: Berlin

Re: Voraussetzung U Bahnfahrer

Ungelesener Beitrag von gellstein [BFB] » Mittwoch 6. April 2011, 18:16

Bitte sei so nett und nutze auch Satzzeichen!

:dan

Schau mal auf der BVG-Seite, ich meine ich habe da mal was gelesen zu dem Thema (Jobangebote/Ausbildung?)... :grueb

:win:
Viele Grüße

Sven
...der Werbe-Spezi!

Benutzeravatar
BlackBahamut
Beiträge: 196
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 14:00
Wohnort: Berlin - Weißensee

Re: Voraussetzung U Bahnfahrer

Ungelesener Beitrag von BlackBahamut » Mittwoch 6. April 2011, 18:49

Kommt ganz darauf an...
Willst du denn direkt dich als U-Bahnfahrer bewerben als Job oder die Ausbildung zur Fachkraf im Fahrbetrieb machen?
Bei der Ausbildung findest du die Voraussetzungen auf der Internetseite der BVG.
Die Vorausetzungen für den U-Bahnfahrer direkt kannst du auch bei der BVG erfragen indem du da einfach mal anrufst und nachfragst.
Bild Im Takt der Stadt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste