Fragen zur Berliner U-Bahn

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4866
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Fragen zur Berliner U-Bahn

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Mittwoch 23. Januar 2013, 18:48

Wie heißt es so schön! Man muss es sich an seinen Arbeitsplatz halt bequem machen. So weit ich weiß ist das Telefonieren während der Fahrt verboten, womit ich allerdings nicht ausschließen kann, dass es geschieht und nicht weiter darauf eingehen werde.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Ubahnschiller

Re: Fragen zur Berliner U-Bahn

Ungelesener Beitrag von Ubahnschiller » Mittwoch 23. Januar 2013, 21:04

Kommt drauf an, was man unter "entspannt" versteht. Telefonieren ist grundsätzlich nicht erlaubt, wobei es insbesondere bei der BT aber Ausnahmen gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast