Da soll nochmal jemand behaupten...

Benutzeravatar
Oberdeck
Beiträge: 1144
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:32
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der Doppeldecker
Kontaktdaten:

Da soll nochmal jemand behaupten...

Ungelesener Beitrag von Oberdeck » Montag 23. August 2010, 18:49

...eine U-Bahnfahrt sei langweilig. :lol:

Hi Leute,

immer wieder werde ich mit dem Vorurteil konfrontiert, mit der U-Bahn zu fahren sei langweilig, weil man ja unter der Erde entlangführe und somit nichts zu sehen bekäme. Daß dem nicht so ist, davon konnte ich mich in den vergangenen rd. 30 Jahren immer wieder selbst überzeugen. Kürzlich stieß ich bei youtube auf einige Videos, die eindeutig belegen, daß man in der Berliner U-Bahn praktisch immer irgendetwas geboten bekommt - und wenn's einfach nur 'ne spontane Party ist...



Na gut, man muß da ja nun nicht unbedingt rauchen, aber in einem 8-Wagenzug, in dem ja noch 7 weitere vorhanden sind, kann man vielleicht auch mal darüber hinwegsehen. Hier ist noch ein kurzer Anschlußschnipsel aus der Gegend um das Hallesche Tor, scheinbar handelt es sich aber um den selben Zug...



Und noch ein Video, das eine U-Bahnparty in der U2 und auf dem Bhf. Stadtmitte zeigt...



Meinetwegen kann man der U-Bahn ja vieles nachsagen, aber daß es dort langweilig zugeht, bestimmt nicht. ;)

:winke:
Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.

Tom - † 30.5.2011

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste