Panorama-S-Bahn wieder in Berlin

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Panorama-S-Bahn wieder in Berlin

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Dienstag 21. April 2015, 21:13

Naja, gut Erkner gehört noch nicht zu Berlin aber ins dortige S-Bahnwerk hat es die Panorama-S-Bahn nun verschlagen. Lt. Angaben bei bahninfo soll die Panorama-S-Bahn eine Hauptuntersuchung und den Einbau von ZBS erhalten.

http://www.bahninfo-forum.de/read.php?9,489982
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

3413
Beiträge: 13779
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Panorama-S-Bahn wieder in Berlin

Ungelesener Beitrag von 3413 » Mittwoch 22. April 2015, 03:28

Dann aber schnell, die Queen kommt ja schon in wenigen Wochen nach Berlin.... :-)

Gruß
C

GraphXBerlin
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 08:06
Wohnort: 12167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Panorama-S-Bahn wieder in Berlin

Ungelesener Beitrag von GraphXBerlin » Donnerstag 23. April 2015, 19:14

Kann man wohl vergessen. Das Teil gehört ja der S-Bahn GmbH. Die Kosten umd den Zug wieder fahrfähig zu machen dürften nicht wenig sein.
GRAPHX BERLIN
Derzeitiges Projekt: Zielverzeichnis Berlin Mehr dazu bei Facebook GraphX Berlin

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Panorama-S-Bahn wieder in Berlin

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Donnerstag 23. April 2015, 20:33

Das Fahrzeug ist aber genau für die HU und der ZSB-Ausrüstung wieder zurück geholt worden, wie man zahlreichen anderen Foren von Vereinsmitgliedes Vereins Historische S-Bahn entnehmen kann. Auch wenn es nicht so schnell sein wird scheint das Fahrzeug so erst einmal "gerettet" zu sein.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast