Seite 1 von 1

Panorama-S-Bahn wieder in Berlin

Verfasst: Dienstag 21. April 2015, 21:13
von Combino 400 [BFB]
Naja, gut Erkner gehört noch nicht zu Berlin aber ins dortige S-Bahnwerk hat es die Panorama-S-Bahn nun verschlagen. Lt. Angaben bei bahninfo soll die Panorama-S-Bahn eine Hauptuntersuchung und den Einbau von ZBS erhalten.

http://www.bahninfo-forum.de/read.php?9,489982

Re: Panorama-S-Bahn wieder in Berlin

Verfasst: Mittwoch 22. April 2015, 03:28
von 3413
Dann aber schnell, die Queen kommt ja schon in wenigen Wochen nach Berlin.... :-)

Gruß
C

Re: Panorama-S-Bahn wieder in Berlin

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 19:14
von GraphXBerlin
Kann man wohl vergessen. Das Teil gehört ja der S-Bahn GmbH. Die Kosten umd den Zug wieder fahrfähig zu machen dürften nicht wenig sein.

Re: Panorama-S-Bahn wieder in Berlin

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 20:33
von Combino 400 [BFB]
Das Fahrzeug ist aber genau für die HU und der ZSB-Ausrüstung wieder zurück geholt worden, wie man zahlreichen anderen Foren von Vereinsmitgliedes Vereins Historische S-Bahn entnehmen kann. Auch wenn es nicht so schnell sein wird scheint das Fahrzeug so erst einmal "gerettet" zu sein.