Seite 1 von 1

Werbung auf (Berliner) S-Bahn Wagen wieder verboten

Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 09:58
von martin
Zum 30.10.2017 hat die Berliner S-Bahn-Werbung die Aussenwerbung aus "internen" Gründen wieder eingestellt.
Die Verträge laufen bis Jahresende aus.

Re: Werbung auf (Berliner) S-Bahn Wagen wieder verboten

Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 10:28
von Mercedes_Citaro
martin hat geschrieben:
Mittwoch 15. November 2017, 09:58
Zum 30.10.2017 hat die Berliner S-Bahn-Werbung die Aussenwerbung aus "internen" Gründen wieder eingestellt.
Die Verträge laufen bis Jahresende aus.
Da habe ich andere Informationen: Die Verträge sollen ganz normal auslaufen.

Re: Werbung auf (Berliner) S-Bahn Wagen wieder verboten

Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 10:44
von martin
Wie auch immer die Inhalte der Vertragsauflösung sind,es kommt nichts Neues mehr hinzu und seit 2002 ist dies nun schon die zweite Einstellung dieses Angebotes.
Unverständlich zumal es ja vernünftig lief.

Re: Werbung auf (Berliner) S-Bahn Wagen wieder verboten

Verfasst: Samstag 18. November 2017, 08:32
von Britzer Junge
Wenn aufgrund der Ausfälle die Werbekunden gekündigt hätten wäre das für mich nachvollziehbar, aber seitens der S-Bahn? Dann sollen sie sich bei der nächsten Tariferhöhung raus halten mit Argumenten ;-)

Re: Werbung auf (Berliner) S-Bahn Wagen wieder verboten

Verfasst: Montag 20. November 2017, 14:11
von Mercedes_Citaro
Britzer Junge hat geschrieben:
Samstag 18. November 2017, 08:32
Wenn aufgrund der Ausfälle die Werbekunden gekündigt hätten wäre das für mich nachvollziehbar, aber seitens der S-Bahn? Dann sollen sie sich bei der nächsten Tariferhöhung raus halten mit Argumenten ;-)
Da hört man ja eher immer die BVG klagen ...

Re: Werbung auf (Berliner) S-Bahn Wagen wieder verboten

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2018, 14:55
von martin
http://m.tagesspiegel.de/berlin/neuer-v ... 08646.html


Einfach nur unglaublich :hau

Als ob Tausende Fahrgäste orientierungslos am Gleis stünden,nur weil ein Zug mit ner Atala-Werbung einfährt und der Rest die Türen nicht findet und deshalb ständig gegen die Fenster rennt.
.

Re: Werbung auf (Berliner) S-Bahn Wagen wieder verboten

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2018, 19:21
von Harald01
Einfach schade, das brachte wieder ein bisschen farbe in die Stadt!