Graffiti

Benutzeravatar
martin
Beiträge: 1821
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 17:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Graffiti

Ungelesener Beitrag von martin » Sonntag 5. Mai 2013, 05:54

Es ist einfach unerträglich,was die S BAHN BERLIN GMBH einem Fahrgast so als Fahrtmöglichkeit anbietet! :meck
Dateianhänge
2013-05-04-853_2.jpg
Werbung an öffentlichen Verkehrsmitteln ist Teil der Wirtschaftsgeschichte. Ich will ne Doktorarbeit!

Claudius
Beiträge: 175
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:14
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Graffiti

Ungelesener Beitrag von Claudius » Sonntag 5. Mai 2013, 07:40

Also das ist wirklich eine Zumutung! Es ist wirklich sehr schade, das diese scheiß Graffiti-Sprayer überhaupt einen Zugang zu den Abstellgleisen haben. Andere sprayen direkt auf dem S-Bahnhof bei laufendem Zugbetrieb!

Harald01
Beiträge: 1571
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 23:25

Re: Graffiti

Ungelesener Beitrag von Harald01 » Sonntag 5. Mai 2013, 14:44

Wo sind den da die lustigen Gelben Zettel, die die S-Bahn immer auf die Graffits aufklebt?
Der Ort der "Beschmierung" ist zwar nicht sonderlich geeignet, aber ich findet, das es jetzt kein hässliches "Bombing" ist.

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4750
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Graffiti

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Sonntag 5. Mai 2013, 16:33

Ach der Zug fährt immer noch so rum! Dabei sagt die S-Bahn immer sobald es bemerkt wird werden die Züge gereinigt und kein Zug fährt länger als drei Tage mit so etwas rum. Der Zug fährt so schon seit über eine Woche nur schade, dass ich solche Züge nicht fotografiere.

Die "lustigen" gelben Zettel haben eigentlich nur den Sinn den Schmierer zu ärgern. Es ist nämlich bekannt geworden, dass solche Schmierfinken die Züge nämlich fotografieren wollen in ihrer "vollen Pracht" und durch die Zettel wird die "schöne Pracht" verunstaltet und der Schmierfink ärgert sich und das "Werk" ist nichts mehr wert.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Britzer Junge
Beiträge: 923
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 12:18
Wohnort: 8,27 km Luftlinie von der Alten Försterei

Re: Graffiti

Ungelesener Beitrag von Britzer Junge » Sonntag 5. Mai 2013, 16:41

Wäre es nicht besser solche Bilder nicht öffentlich darzustellen?
_________________
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 4750
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Graffiti

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Sonntag 5. Mai 2013, 16:58

Der Ansicht bin ich schon immer gewesen, deshalb mache ich auch keine Bilder von solchen Fahrzeugen.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3883
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Graffiti

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Sonntag 5. Mai 2013, 18:39

Nun, ganz so extrem sehe ich das nicht ...
Natürlich sollten wir solchen Schmierereien keine Plattform bieten, aber in dem Moment wo die
S-Bahn den Zug (Waggon) nicht aus dem Betrieb zieht und dieser im planmäßigen Zugbetrieb
unterwegs ist ... dann ist es ein Motiv für mich.

Wenn ich gegen was bin, dann kann dies auch per Foto dokumentiert werden und dies ist
durch User martin geschehen.

MfG B

Habe den übrigens heute am S-Bahnhof Humboldthain gesehen (glaube zumindest dass es dieser war)
MfG B

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast