BVG Party in der Zitadelle Spandau

Berichte/Termine hier über Veranstaltungen zum Thema Nahverkehr in Berlin und Brandenburg.
D-Bus Fan

BVG Party in der Zitadelle Spandau

Ungelesener Beitrag von D-Bus Fan » Samstag 22. August 2009, 20:23

Hallo,
Ich war heute in der Zitadelle Spandau wo die BVG Party statt gefunden hat. Es war wirklich sehr viel los...Ich habe für euch ein paar Fotos. Das Datum an den Bildern stimmt nicht ganz .:sinnlos:

Gruß BVGHeld
Dateianhänge
100_1178.jpg
Ich weiß es ist nicht das beste Foto...
100_1180.JPG
Ein Büssing mit dem konnte man eine Rundfahrt machen aber ich hatte keine Zeit mehr mit so einem Bus zufahren...
100_1182.JPG
Ein Ikarus mit dem konnte man eine Rundfahrt machen aber ich hatte keine Zeit mehr mit so einem Bus zufahren...
100_1209.JPG
Hier die sachen die ich bei dem Dat spielen gewonnen habe...
100_1199.JPG
Meine Mam hat versuch die Anzeige zu Fotografieren....

Benutzeravatar
Busdepot
Beiträge: 251
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 11:07
Wohnort: Nahe Hagen/ Westfalen

Re: BVG Party in der Zitadelle Spandau

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Samstag 22. August 2009, 20:27

Die Bilder sind leider sehr verrieselt! :(
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"

D-Bus Fan

Re: BVG Party in der Zitadelle Spandau

Ungelesener Beitrag von D-Bus Fan » Samstag 22. August 2009, 20:31

Ich weiß... Sonst macht meine Cam immer supi Fotos... Ist eine Kodak EASYSHARE M863.

Gruß BVGHeld

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste