Eine Fototour mit einen O 405GN2 durch Berlin

Berichte/Termine hier über Veranstaltungen zum Thema Nahverkehr in Berlin und Brandenburg.
Dragon85
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 10:35

Eine Fototour mit einen O 405GN2 durch Berlin

Ungelesener Beitrag von Dragon85 » Donnerstag 28. April 2016, 11:53

Hallo Fangemeinde,

Etwas kurzfristig aber schon etwas länger bei Facebook bekannt.
Wir Planen eine FotoSonderfahrt mit einen O 405GN2 ex BVG. Wagner. 2699

Die Sonderfahrt soll m 8.5.2016 stattfinden.
Es ist angedacht sich um 9:00 Uhr an der N65 Haltestelle Richtung Hackescher Markt zutreffen. Wenn alle Teilnehmer da sind, werden wir keine typischen Linien der BVG abfahren.
Es ist geplant die typischen Sehenswürdigkeiten im Hintergrund festzuhalten von Berlin. Es wird jedenfalls eine sehr Interessante Fahrt.

Ende der fahrt ist zu 15 Uhr angedacht. ( Alexanderplatz )
Danach ist noch ein gemütliches zusammen sitzen beim essen geplant.

Der Preis beträgt pro. Person 25€ bei 15 Teilnehmer

Bisher sind es nur 5 Teilnehmer. Ich würde mich daher über weitere Interessenten freuen.

Gruss
Sebastian

Mercedes_Citaro
Beiträge: 487
Registriert: Montag 18. April 2011, 11:11
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Eine Fototour mit einen O 405GN2 durch Berlin

Ungelesener Beitrag von Mercedes_Citaro » Donnerstag 28. April 2016, 12:41

Auf Facebook wurde das doch abgesagt, sonst hätte ich mich schon gemeldet. :wiej
Meine Homepage - DIE Berliner Linienchronik 1904-2017
http://www.berliner-linienchronik.de
mit Stationierungslisten, Fahrplanänderungen usw.

Jens B.
Beiträge: 4179
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 16:16

Re: Eine Fototour mit einen O 405GN2 durch Berlin

Ungelesener Beitrag von Jens B. » Donnerstag 28. April 2016, 17:23

Dragon85 hat geschrieben: Die Sonderfahrt soll m 8.5.2016 stattfinden.
Es ist angedacht sich um 9:00 Uhr an der N65 Haltestelle Richtung Hackescher Markt zutreffen.
Ich kann da nicht, aber trotzdem würde es mich ja interessieren, wo es losgeht. An welcher N65 Haltestelle?

Dragon85
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 10:35

Re: Eine Fototour mit einen O 405GN2 durch Berlin

Ungelesener Beitrag von Dragon85 » Sonntag 1. Mai 2016, 00:49

Die Fahrt findet am 8.5. nicht statt. Zu wenig Teilnehmer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast