BVG-Fest vom 21.06.08

Berichte/Termine hier über Veranstaltungen zum Thema Nahverkehr in Berlin und Brandenburg.
Alex H.

BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Samstag 21. Juni 2008, 17:28

Hallo Leute,
heute waren turboschnecke und ich auf dem BVG-Fest an der Pfaueninsel. Dort fuhren ATB-Busse im 10min Takt (218er) und der blaue "Club Liner" fuhr auch. Das Fest an sich war SEHR schlecht gemacht. Es gab keinen Stand, mit Modellbussen etc. sondern nur ein Glücksrad und ein "großes" Gewinnspiel. Am Besten war, wie ich oben schon erwähnt habe, der 10min Takt der ATB Busse und der Club Liner. Ich habe natürlich auch Fotos gemacht:
Dateianhänge
DSC00997.JPG
DSC01001.JPG
DSC01003.JPG
Der Club Liner von innen. Auf diesem Bild sieht man das Oberdeck
DSC01008.JPG
Hier sieht man das Unterdeck des Club Liners
DSC00994.JPG
DSC01024.JPG
DSC01030.JPG
DSC01036.JPG
DSC01058.JPG
DSC01090.JPG

BVG-Tram

Re: BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Samstag 21. Juni 2008, 17:48

Woah... Das sind sehr coole Bilder!
Schade das das Fest nicht sehr toll organisiert war :D
Aber Hauptsache es gab was zusehen :P

P.S. Auf dem 4. Bild von oben zeigt der DD-Bus ja im Zielrichtungsanzeiger "Hochzeit Kerstin-Allastair" an!
Hat jemand auf dem Fest geheiratet??? :mrgreen:

lg BVG- :Tram:

Alex H.

Re: BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Samstag 21. Juni 2008, 17:57

Auf dem Fest direkt nicht. In der Nähe war eine Kirche. Dort hat das paar auch geheiratet. Allerdings war an der Kirche kein Platz, sodass der DL "unten" parken musste.
Zuletzt geändert von Alex H. am Samstag 21. Juni 2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

BVG-Tram

Re: BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von BVG-Tram » Samstag 21. Juni 2008, 18:04

Achso... :D
Aber witzige Idee auf einer Hochzeit ein DD-Bus zumieten...!


lg BVG- :Tram:

Alex H.

Re: BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von Alex H. » Samstag 21. Juni 2008, 18:09

Ja,das stimmt. Ich persönlich hätte aber eher den roten DE mit Flammenbrot Werbung ( Wg. 2329) genommen :D .

Florian R.
Beiträge: 1688
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 20:47
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Samstag 21. Juni 2008, 18:18

Jetzt weiß man auch, warum das Fest auf der BVG Homepage nicht erwähnt wurde... :mrgreen:

Schöne Bilder hast du geschossen, besonder schön ist natürlich der Wagen mit der "Schlüter Flammenbrot" Werbung! Dafür hat sich der Weg auf jeden Fall gelohnt. :D

MFG
Flo

turboschnecke

Re: BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Sonntag 22. Juni 2008, 12:42

Namd, ich stelle meine Bilder auchnoch heute rein :D
Aber das BVGFest wurde erwähnt auf der homepage!
Ich fand es auch schlecht organisiert, ich hätte mir viel mehr gewünscht :x

Benutzeravatar
Moritz K.
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 17:14

Re: BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von Moritz K. » Dienstag 24. Juni 2008, 18:13

turboschnecke hat geschrieben: Ich fand es auch schlecht organisiert, ich hätte mir viel mehr gewünscht :x
Nun ja, es war ja auch kein "richtiges" Fest, sondern nur das BVG-Club-Fest, was jedes Jahr in diesem Ausmaß stattfindet.
Alle gezeigten Fotos © Moritz K.

Tombo

Re: BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von Tombo » Mittwoch 17. September 2008, 15:24

Ich habe heute den 218 gesehen in Steglitz bei der Privaten Kant Schule *Benutzung dieser Symbolsprache untersagt!* Der ist Cool und noch gut in Schuss
Zuletzt geändert von Tombo am Mittwoch 17. September 2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung

turboschnecke

Re: BVG-Fest vom 21.06.08

Ungelesener Beitrag von turboschnecke » Mittwoch 17. September 2008, 15:38

Mh, ob das der richtige Thread für deinen Beitrag ist???
Bitte achte auf deine Rechtschreibung und drücke dich ein bissel klarer aus ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast