Tag der offenen Tür

Berichte/Termine hier über Veranstaltungen zum Thema Nahverkehr in Berlin und Brandenburg.
Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Donnerstag 19. Januar 2012, 19:41

Also für Privatpersonen macht man wohl so etwas nicht mehr bzw. es dürfen keine Bilder mehr gemacht oder ins Internet gestellt werden. Ich muss mich aber dort auch erst einmal wieder schlau machen, weil ich dort häufig unterschiedliche Aussagen höre.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Benutzeravatar
wisast
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 17:16

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von wisast » Freitag 24. August 2012, 09:30

Mal eine Frage aus Hannover. Ist bei der BVG dieses Jahr noch ein Tag der offenen Tür geplant?
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Freitag 24. August 2012, 17:01

Bei der BVG wird es dieses Jahr keinen Tag der offenen Tür geben. Es war ein "Wochenende der offenen Tür" geplant was von der BVG allerdings auch abgesagt wurde.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Benutzeravatar
wisast
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 17:16

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von wisast » Freitag 24. August 2012, 18:31

Schade,aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste