Führungen bei der BVG

Berichte/Termine hier über Veranstaltungen zum Thema Nahverkehr in Berlin und Brandenburg.
SD/Dfreak

Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von SD/Dfreak » Sonntag 18. Juli 2010, 11:08

:bus: An folgenden Terminen finden Führungen auf den jeweiligen Betriebshöfen statt: :bus:
21.Juli ,10-11.30 Müllerstrasse,
28.Juli 10-11.30 Indira-Gandhi-Strasse,
4.August 10-11.30 Lichtenberg,
11.August 10-11.30 Spandau,
und 17.August 10-11.30 Britz
viel Spass euer SD/Dfreak ;)
PS:Anmeldung von Montag bis Freitag 8-14Uhr unter 030/25627424. :D
Zuletzt geändert von SD/Dfreak am Sonntag 18. Juli 2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Bvgfabi
Beiträge: 1122
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 12:37
Wohnort: 14089
Kontaktdaten:

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Bvgfabi » Sonntag 18. Juli 2010, 11:11

Was ist mit Ciecerostr.?

busfred200
Beiträge: 931
Registriert: Samstag 29. August 2009, 18:58

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von busfred200 » Sonntag 18. Juli 2010, 11:11

Hi,
was sind das denn für Führungen? Kosten diese Geld, wo meldet man sich an etc. ...
Danke für die Infos und
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :)

LG Fred :winke:
Berlin für unsere SD und DN! ;)

SD/Dfreak

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von SD/Dfreak » Sonntag 18. Juli 2010, 11:13

Ist leider nicht dabei. :cry:
Die Führungen kosten kein Geld.
Die Führungen umfassen das ganze Gelände (Waschanlage,Werkstatt,etc.)für die Anmeldung habe ich nur die Telefonnummer
Zuletzt geändert von Anton O. am Sonntag 18. Juli 2010, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: so kann man auch 3 Beiträge in einem schreiben, ohne alles voll zu spammen

bus134
Beiträge: 2211
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 23:44

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von bus134 » Sonntag 18. Juli 2010, 12:11

In diesem Zusammenhang wird morgen offiziell vom Busforum.org eine Verlosung starten, da wir uns 5 der begehrten Plätze für die Veranstaltung auf dem Betriebshof Spandau am 11.August sichern konnten.

Dazu werdet ihr morgen mehr in einem Extra-Thread erfahren.

LG Marco

:winke:
Gruß Bus134

D-Bus Fan

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von D-Bus Fan » Sonntag 18. Juli 2010, 13:14

Cool da ich noch nie auf Hof Spandau war freu ich mich besonders. Hoffe ich kriege einen Platz ;)

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 1627
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 15:51
Wohnort: Berlin

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Stephan » Sonntag 18. Juli 2010, 15:36

Ich will euch ja nicht den Spaß verdreben aber das ist jetzt nicht so für Freaks gedacht sondern eher so als Ferienangebot für Kinder. ;)

:winke:

Benutzeravatar
gellstein [BFB]
Administrator
Beiträge: 2549
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 07:07
Wohnort: Berlin

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von gellstein [BFB] » Sonntag 18. Juli 2010, 15:51

Stephan hat geschrieben:Ich will euch ja nicht den Spaß verdreben aber das ist jetzt nicht so für Freaks gedacht sondern eher so als Ferienangebot für Kinder. ;)

:winke:
Das Eine schließt das Andere ja nicht zwangsläufig aus... ;)

:winke:
Viele Grüße

Sven
...der Werbe-Spezi!

bus134
Beiträge: 2211
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 23:44

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von bus134 » Sonntag 18. Juli 2010, 16:27

Stephan hat geschrieben:Ich will euch ja nicht den Spaß verdreben aber das ist jetzt nicht so für Freaks gedacht sondern eher so als Ferienangebot für Kinder. ;)

:winke:
Du weißt ja gar nicht, was den Gewinnern unserer Verlosung als Überraschung noch bevorsteht ;)

:winke:
Gruß Bus134

Nils G.

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Sonntag 18. Juli 2010, 16:51

Na da bin ich ja gespannt... ;)

:winke:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast