Führungen bei der BVG

Berichte/Termine hier über Veranstaltungen zum Thema Nahverkehr in Berlin und Brandenburg.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 1627
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 15:51
Wohnort: Berlin

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von Stephan » Sonntag 18. Juli 2010, 17:25

bus134 [BFO] hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Ich will euch ja nicht den Spaß verdreben aber das ist jetzt nicht so für Freaks gedacht sondern eher so als Ferienangebot für Kinder. ;)

:winke:
Du weißt ja gar nicht, was den Gewinnern unserer Verlosung als Überraschung noch bevorsteht ;)

:winke:
Das war jetzt auch nicht auf die Verlosung bezogen, sondern auf das selber anmelden :D.

:winke:

bus134
Beiträge: 2211
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 23:44

Re: Führungen bei der BVG

Ungelesener Beitrag von bus134 » Sonntag 18. Juli 2010, 17:42

Stephan hat geschrieben:
Das war jetzt auch nicht auf die Verlosung bezogen, sondern auf das selber anmelden :D.

:winke:
Hallo Stephan,

auch hier weißt Du nicht, welche Überraschungen die BVG parat hält ;) Aber Recht hast Du, hier ist in der Tat die jüngere Zielgruppe der "daheimgebliebenen Ferienkinder" angesprochen.

Aber wer möchte in diesem Fall nicht nochmal Kind sein :D

:winke:
Gruß Bus134

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste