Seite 1 von 1

Damals und heute in Steglitz - Teil 3

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 00:12
von gellstein [BFB]
Nach etwas längerer Pause nun der dritte Teil.

Wir befinden uns in der Albrechtstrasse. Bild 1 ca. 1972, Bild 2 1997.

Danach bin ich leider noch nicht dazu gekommen ein aktuelles Bild zu machen - sind ja nun auch schon wieder fast 17 Jahre alt. Den Zooladen gibt es längst nicht mehr...

Re: Damals und heute in Steglitz - Teil 3

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 20:15
von GraphXBerlin
Tolle Bilder! Ich wohne übernächste Kreuzung in der Halskestr. Albrechtstr. und Hermesweg gehören täglich zu meiner Zustelltour. Daher besonders interessant. Leider hat das erste Bild (beim Forenimport) wie einige andere Bilder auch einen Darstellungsfehler.

Re: Damals und heute in Steglitz - Teil 3

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 20:48
von gellstein [BFB]
Hi Grenko,

Ich habe die Bilder einfach mal ersetzt.

Dann sind wir ja sozusagen fast Nachbarn... :wink:

:win: