BerlKönig

Alles, was nicht direkt in die anderen Themenforen passt.
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 17:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

BerlKönig

Ungelesener Beitrag von martin » Mittwoch 20. Dezember 2017, 18:23

http://www.wbca.st/4ozjiw

http://www.xn--berlknig-r4a.de/


Die Dinger gestern beim Fotoshooting vorm Tor beobachten können...Vitos direkt mit Stuttgarter Kennzeichen...eine vollkommen neue Bedienungsform aber noch Vieles ungeklärt.Extrafahrscheine...verbilligte MwSt..Ersatz für einige Nachtbusse...?.??
Werbung an öffentlichen Verkehrsmitteln ist Teil der Wirtschaftsgeschichte. Ich will ne Doktorarbeit!

Harald01
Beiträge: 1571
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 23:25

Re: BerlKönig

Ungelesener Beitrag von Harald01 » Mittwoch 20. Dezember 2017, 19:05

Preis ist zwischen Fahrschein und Taxipreis. Also eine Fahrt mit Fahrschein ist nicht möglich.

Das Projekt kann man ehr Ergänzung sehen und Konkurrenz zum Taxi.

Jens B.
Beiträge: 4357
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 16:16

Re: BerlKönig

Ungelesener Beitrag von Jens B. » Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:42

Zum Glück fahren da ja Elektroautos... :nix

Benutzeravatar
martin
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 17:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BerlKönig

Ungelesener Beitrag von martin » Donnerstag 18. Januar 2018, 21:57

Bs zu 300 davon in 2018 als Busergänzung..na ich bin ja mal gespannt.

Hier nachts abgestellt an der Hauptverwaltung.
Werbung an öffentlichen Verkehrsmitteln ist Teil der Wirtschaftsgeschichte. Ich will ne Doktorarbeit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast