also leider kein Urbino 8,9LE.

Moderator: bussven
Alles klar, danke. Also 2 Umläufe... ;) Ist doch irgendwie komisch, dass am Wochenende 12m-Wagen fahren und in der Woche ein Mini Urbino. Fahren da mehr Fahrgäste mit?HVG-Potsdam hat geschrieben:Ein 12m Fahrzeug von ViP Potsdam und ein 12m Fahrzeug von G. Anger.
also leider kein Urbino 8,9LE.
Naja, die Temperaturen derzeit sprechen aber nicht gerade für Sommer. Das heißt, dass man momentan eine 50:50 Chance hat, den kleinen Urbino anzutreffen?HVG-Potsdam hat geschrieben:Ja, es wird davon ausgegangen, dass Sommer ist und Touristen (oder warens doch die Terroristen) am Wochenende in Strömen sich den neuen Garten anschauen wollen, also wird dann auf alle Fälle ein 12m Wagen benötigt. Manchmal findet man trotzdem auf dem Anger Umlauf am WE den kleinen Urbino.
Nennen wir die Chance einmal 1:4! In diesem Jahr war der Mini-Urbino wohl schon zweimal auf dem 603 am Wochenende unterwegs aber wohl auch nur, weil das vorgesehene Fahrzeug defekt war bzw. andersweitig benötigt wurde.RVSfreak hat geschrieben:Naja, die Temperaturen derzeit sprechen aber nicht gerade für Sommer. Das heißt, dass man momentan eine 50:50 Chance hat, den kleinen Urbino anzutreffen?
Hm, danke für den Tipp, aber für den 698 hat's heute leider nicht mehr gereicht. Ähm, also könnte er rein theoretisch morgen auch noch drauf sein?HVG-Potsdam hat geschrieben:Aber an diesem Wochenende würde ich mein Glück mal auf 698 versuchen, da der GA 105 vermutlich immer noch defekt ist. Am Mittwoch hatte ich nämlich auf 698 den 102.
Also versuchen kann man es mal.
Viele Grüße
Nö, das sicherlich nicht, aber wenigstens ist die Chance gegeben. Ich muss eh erstmal schauen, was ich morgen machen werde... :roll: :roll: Aber trotzdem danke.HVG-Potsdam hat geschrieben:könnte gut möglich sein, aber wissen tun wir es leider nicht.
Viele Grüße
Hallo,HVG-Potsdam hat geschrieben:Aber an diesem Wochenende würde ich mein Glück mal auf 698 versuchen, da der GA 105 vermutlich immer noch defekt ist.
Viele Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste