[BB] Teltow - S 25 fährt öfter

Moderator: bussven

Britzer Junge
Beiträge: 1037
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 12:18
Wohnort: 8,27 km Luftlinie von der Alten Försterei

Re: [BB] Teltow - S 25 fährt öfter

Ungelesener Beitrag von Britzer Junge » Mittwoch 6. Juni 2012, 06:43

Das hängt wohl eher mit der Finanzierung seitens Brandenburg zusammen.
Zudem gibt es wohl schon eine Klage der Anwohner zwischen den Stationen Li.Süd und Teltow,
das der Lärm zunehmen würde, wenn alle 10min gefahren wird.
_________________
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: [BB] Teltow - S 25 fährt öfter

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Mittwoch 6. Juni 2012, 15:58

Naja, sagen wir einmal zu 51% bekommen Sie es hin und zu 49% "versagt" man auf ganzer Linie. Häufig fahren die Zusatzzüge nicht bis Nordbahnhof bzw. Gesundbrunnen, sondern enden in Potsdamer Platz oder Südkreuz, wenn sie fahren. Aber in den letzten Wochen hat es sich eigentlich stabilisiert und ich hatte immer Glück gehabt, dass sie an den Tagen, wo ich nach Teltow wollte auch fuhren.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Benutzeravatar
KDA
Beiträge: 758
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 18:31

Re: [BB] Teltow - S 25 fährt öfter

Ungelesener Beitrag von KDA » Mittwoch 6. Juni 2012, 17:56

Naja, eine 49% "Versagerquote" empfinde ich aber schon als sehr Unzuverlässig. Wobei man es natürlich auch Positiv ausdrücken kann: 51% Zuverlässigkeit sind schon schön ... für ein Entwicklungsland - oder für Berlin im Jahre 1948.

Gruß
Klaus

Britzer Junge
Beiträge: 1037
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 12:18
Wohnort: 8,27 km Luftlinie von der Alten Försterei

Re: [BB] Teltow - S 25 fährt öfter

Ungelesener Beitrag von Britzer Junge » Donnerstag 7. Juni 2012, 06:29

Wenn man aber heute liest was sich die S-Bahn bei der S85 erlaubt, sind 51% bei der S25 noch sehr sehr gut.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/s ... 16356.html
Ein Sauhaufen der ganze Laden. Wann schreitet da endlich die Politik ein?
_________________
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I

Benutzeravatar
KDA
Beiträge: 758
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 18:31

Re: [BB] Teltow - S 25 fährt öfter

Ungelesener Beitrag von KDA » Donnerstag 7. Juni 2012, 06:49

Die Politik ist mit sich selber beschäftigt.
Feuer bei Wowereit, Freund kam in Klinik
Wie der Regierende berichtete, hatte sein Lebensgefährte Jörn Kubicki im Bett eine Zigarette geraucht.
Quelle: http://www.bz-berlin.de/bezirk/wilmersd ... 75632.html
Zum Thema "Zigarette im Bett" brauch' man wohl wenig zu sagen ...

Und wenn man sich mal ernsthaft mit den beruflichen Aufgaben beschäftigen würde, hätte man genügend andere Baustellen. Im Verkehrsbereich, allen voran "BER".

Gruß
Klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste