[P] Einsatzort eines Fahrzeuges gesucht

Moderator: bussven

Drewitzer

[P] Einsatzort eines Fahrzeuges gesucht

Ungelesener Beitrag von Drewitzer » Freitag 24. Februar 2012, 10:22

(P) 24.2.12 Drewitz Konrad-Wolf Allee , Unbekannter Bus weiß jemand wo der vor der Überführung fuhr ?

Bild

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: (P) 24.2.12

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Freitag 24. Februar 2012, 21:56

Ich bin der Meinung das Fahrzeug schon einmal als Schulbus gesehen zu haben aber bei der kleinen Bildgröße auch im Original kann ich leider absolut nichts erkennen.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

ViP-Potsdam
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 12:19
Wohnort: Potsdam

Re: (P) 24.2.12

Ungelesener Beitrag von ViP-Potsdam » Samstag 25. Februar 2012, 01:39

Ja, ist ein Schulbus, kommen öfters im Duo aus Richtung Berlin/Teltow. Unternehmensnamen hab ich schon wieder vergessen :grin

Drewitzer

Re: [P] Einsatzort eines Fahrzeuges gesucht

Ungelesener Beitrag von Drewitzer » Samstag 25. Februar 2012, 14:55

Das Kennzeichen lautet NM 238Y . Ist ein Überführungskennzeichen ,müßte Neumark sein .

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: [P] Einsatzort eines Fahrzeuges gesucht

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Samstag 25. Februar 2012, 21:09

NM ist Neumarkt in der Operfalz! Neumark im Vogtland hat V für Vogtland. Den ehemaligen Fahrzeugbesitzer konnte ich noch nicht ausfindig machen aber so viele Schulbusanbieter gibt es eigentlich im Raum Potsdam und Potsdam Mittelmark nicht.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

VIP Potsdam

Re: [P] Einsatzort eines Fahrzeuges gesucht

Ungelesener Beitrag von VIP Potsdam » Dienstag 5. Juni 2012, 19:44

Da die Grundschule am Pristerweg Saniert wird sind die Schüler derzeit im Schlaatz untergebracht so das dort glaube 3 mal täglich ein Schulbus Pendelt angemietet von der Schulbehörde glaube ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste