[BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam

Moderator: bussven

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

[BB] ViP Verkehrsbetrieb Potsdam

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Dienstag 17. Februar 2009, 21:42

Allgemeine Busse und Dinge der VIP Potsdam
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von HVG-Potsdam am Montag 21. März 2011, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themennamen- Anpassung //HVG-Potsdam\\

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: VIP- POTSDAM

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Mittwoch 18. Februar 2009, 17:41

Hier der Abtransport eines Kt4-D
Dateianhänge
DSC01483.JPG
Bimmels für Rumänien
Zuletzt geändert von HVG-Potsdam am Freitag 10. Juli 2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Besser einen klapprigen Citaro, als einen lauten und unzuverlässigen Solaris.

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: VIP- POTSDAM

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Samstag 21. Februar 2009, 16:54

War damit heute unterwegs und der Busfahrer sprach mich doch tatsächlich an (weil ich öfter mal im Büro bei der Vip bin und der mich da gesehen hat) und fragt mich ob ich denn einen 4Kant Schlüssel habe weil da ne Klappe abgefallen is und nur wieder mit 4Kant Schlüssel zu befestigen ist
Dateianhänge
DSC01591.JPG
VOLVO
DSC01589.JPG
VOLVO FAB
Bild
Besser einen klapprigen Citaro, als einen lauten und unzuverlässigen Solaris.

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: VIP- POTSDAM

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Montag 23. Februar 2009, 18:31

VOLVO 7700 hinteres Teil und vorderes Teil an der Station Stern Center/Gerlachstraße
Dateianhänge
DSC01595.JPG
hinterer Teil
DSC01596.JPG
vorderer Teil
DSC01594.JPG
DIe FahrgastInfo Anzeige am Stern Center
Bild
Besser einen klapprigen Citaro, als einen lauten und unzuverlässigen Solaris.

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: VIP- POTSDAM

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Montag 23. Februar 2009, 19:36

Hier mal noch nen 0405 G

und nen 7700er Innnraumbild
Dateianhänge
DSC00910.JPG
DSC00911.JPG
DSC00909.JPG
Bild
Besser einen klapprigen Citaro, als einen lauten und unzuverlässigen Solaris.

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: VIP- POTSDAM

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Dienstag 24. Februar 2009, 15:06

heutige Bilder des VOLVO 7700 (sie prägen leider das Stadtbild und sind überall)

gott sei dank ein citaro war heute auch zu sehen
Dateianhänge
DSC01605.JPG
DSC01606.JPG
DSC01611.JPG
DSC01614.JPG
DSC01617.JPG
Bild
Besser einen klapprigen Citaro, als einen lauten und unzuverlässigen Solaris.

petermaennchen
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 14:00
Wohnort: 10405

Re: VIP- POTSDAM

Ungelesener Beitrag von petermaennchen » Dienstag 24. Februar 2009, 16:06

Seid doch stolz auf eure Volvos! So viele Städte mit solchen Bussen gibts nun auch wieder nicht. Und nachdem Berlin in den letzten Jahren, wie auch etliche andere Städte, eh nur von Solaris-Bussen überschwemmt wird, neben überwiegend Citaros, wie eben auch überall, finde ich mal Volvos zu sehen, schon erholsam abwechselnd! Als Bus-Freund wünscht man sich eben mal mehr Abwechslung, was ... !?! 8-)

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: VIP- POTSDAM

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Dienstag 24. Februar 2009, 16:39

petermaennchen hat geschrieben:Seid doch stolz auf eure Volvos! So viele Städte mit solchen Bussen gibts nun auch wieder nicht. Und nachdem Berlin in den letzten Jahren, wie auch etliche andere Städte, eh nur von Solaris-Bussen überschwemmt wird, neben überwiegend Citaros, wie eben auch überall, finde ich mal Volvos zu sehen, schon erholsam abwechselnd! Als Bus-Freund wünscht man sich eben mal mehr Abwechslung, was ... !?! 8-)


lies mal den Beschwerde Thread durch http://buswelt-forum.de/viewtopic.php?f ... 848a0ca287 wir ( VIP Potsdam) sind es Leid mit diesen scheiß Bussen




EDIT: Entschuldigt meine Ausdrucksweise, es ist jedoch aber so
Bild
Besser einen klapprigen Citaro, als einen lauten und unzuverlässigen Solaris.

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: VIP- POTSDAM

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Donnerstag 26. Februar 2009, 17:23

hier ma unser Unfallhilfsfahrzeug
Dateianhänge
PICT0025.JPG
Bild
Besser einen klapprigen Citaro, als einen lauten und unzuverlässigen Solaris.

HVG-Potsdam
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: VIP- POTSDAM

Ungelesener Beitrag von HVG-Potsdam » Freitag 27. Februar 2009, 17:15

Hier mal die Buslinie :bus: 696 von Station Betriebshof VIP Richtung Bahnhof Medienstadt

http://www.youtube.com/watch?v=_vnT1_VoICM&fmt=18
Bild
Besser einen klapprigen Citaro, als einen lauten und unzuverlässigen Solaris.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste