Testphase erfolgreich abgeschlossen

Moderator: bussven

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3934
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Testphase erfolgreich abgeschlossen

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Montag 1. April 2013, 15:58

Hallo,
hier erste Bilder einer Testfahrt im Februar ...
Aufgrund der aktuellen Wetterlage - die bis heute anhält - wurden Versuchsfahrten mit Schneepflug durchgeführt.
Der Test war erfolgreich.
Es werden für die nächste Wintersaison die ersten Fahrzeuge umgerüstet (Halterungen für Aufnahme von Zusatzteilen)
Ungefähr 15 Schneepflug-Anbauten sollen bestellt werden.

Bild

MfG B
Gute Fahrt

BUS
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 13:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Testphase erfolgreich abgeschlossen

Ungelesener Beitrag von BUS » Montag 1. April 2013, 16:47

Ob es die bei Rietze auch im Modell geben wird? Ich frage mal Rietze an... :win:

Jens B.
Beiträge: 7929
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 16:16

Re: Testphase erfolgreich abgeschlossen

Ungelesener Beitrag von Jens B. » Montag 1. April 2013, 20:55

...und ich hoffe, man vergisst die Schneeketten nicht...

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3934
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Testphase erfolgreich abgeschlossen

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Dienstag 2. April 2013, 11:40

Eigentlich war diese Meldung der Kracher ... aber mir glaubt wohl keiner :grueb

Ihr werdet schon sehen wenn der als Modell mit Schiebeschild und Schneeketten bei Rietze erscheint :grin
(Erscheint übrigens am 1. April 2014 - limitierte Auflage)
... dann will ihn wieder jeder haben, nö is nich - alle meine :aetsch2

MfG B
Gute Fahrt

Benutzeravatar
KDA
Beiträge: 758
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 18:31

Re: Testphase erfolgreich abgeschlossen

Ungelesener Beitrag von KDA » Dienstag 2. April 2013, 12:25

IKARUS [BFO] hat geschrieben: aber mir glaubt wohl keiner :grueb
Doch logisch, wir glauben Dir alle. Sonst wäre ja Widerspruch gekommen - ala März, März oder so ...

Nein Bernd, wir glauben Dir!

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
IKARUS [BFB]
Moderator
Beiträge: 3934
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Testphase erfolgreich abgeschlossen

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Dienstag 2. April 2013, 13:33

Weißt du ... es ist aber auch verdammt schwierig Leute zu verar..... die schon alles gesehen haben :meck
Eine Heckklappe vom 1722 am 1765 erregt da schon mehr aufsehen als ein Schiebeschild vor einem Gelenkzug :grin

Dabei hätte ich noch mehr Ideen gehabt - z.B. die hier ...

Bild

... aber ich weiß schon warum man niemanden mehr hoch nehmen kann.
Das liegt am Datum! Der erste April ist total ungeeignet zum Leute verar.... :abhau
Schmeiß mal nen "Fuffi" hinter jemanden auf den Boden und rufe: -"Hallo, Sie haben 50 € verloren"
Der dreht sich nicht mal um und winkt mit der Bemerkung "April, April" ab.

Mach das mal im Januar oder August - den Schein biste los :lach2

Einen Trost gibt es, es kommt wieder ein erster vierter, aber dann :grin ich :grueb schon :aetsch2

MfG B
Gute Fahrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste