[BAR] Neues Fahrzeug für die BBG

Moderator: bussven

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

[BAR] Neues Fahrzeug für die BBG

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Freitag 21. Juni 2013, 19:19

Die BBG hat ein neues Fahrzeug erhalten. Dabei handelt es sich um einen Solaris InterUrbino 12,8. Das Fahrzeug wird auf dem Hof Bernau stationiert und erhält die Wagennummer 391. Das Fahrzeug soll unter anderem für den Miet- und Shuttleverkehr genutzt werden.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Benutzeravatar
BVGsteven
Beiträge: 1804
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 12:38

Re: [BAR] Neues Fahrzeug für die BBG

Ungelesener Beitrag von BVGsteven » Freitag 21. Juni 2013, 23:17

Das wäre dann doch der erste InterUrbino in Deutschland oder?

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Re: [BAR] Neues Fahrzeug für die BBG

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Samstag 22. Juni 2013, 04:13

Es handelt sich auch um das Präsentationsfahrzeug. Ich habe den Wagen schon vor zwei bis drei Wochen ohne Zulassung auf dem Betriebshof in Eberswalde stehen sehen. Nun hat der Wagen eine Zulassung erhalten und auch seine grünen Streifen. Es soll aber der einzige Wagen bei der BBG bleiben.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

bussven
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 19. November 2009, 16:34
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: [BAR] Neues Fahrzeug für die BBG

Ungelesener Beitrag von bussven » Mittwoch 26. Juni 2013, 08:44

Servus,

es durfte der erste 12,8 Interurbino sein, zwei weitere Interurbinos gibts in Hessen.

Grüße
Sven

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste