[OVG] Einschränkungen im Busverkehr?

Moderator: bussven

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

[OVG] Einschränkungen im Busverkehr?

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Mittwoch 4. August 2010, 22:04

Ich habe heute über mark-online erfahren, dass seit 1. August u. a. die Bernauer Straße für den Schwerlasttransport (einschließlich Busverkehr) gesperrt sein soll. Grund ist, dass wohl durch die Erschüterungen sich unter der Straße oder im Umfeld befindene Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg hochgehen könnten.

Kann jemand die Maßnahme bestätigen bzw. auch sagen welche Linien betroffen sind und die nun verkehren?
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste