Kurztrip durch Barnim

Moderator: bussven

Benutzeravatar
Combino 400 [BFB]
Moderator
Beiträge: 5321
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 10:39

Kurztrip durch Barnim

Ungelesener Beitrag von Combino 400 [BFB] » Mittwoch 27. Oktober 2010, 16:52

Am gestrigen Nachmittag unternahm ich mit Philipp und Anhang einen kurzen Trip durch den Landkreis Barnim. Ziel war eine Schülerfahrt der BBG als :bus:891 über Wandlitz, Zühlsdorf und Basdorf. Dank des wenigen Verkehrs und eines freundlichen Fahrers waren einige Bilder auch möglich.

Bild
Wagen 382 am Busbahnhof Bernau als :bus:908 nach Werneuchen.

Bild
Wagen 385 war für die genannte Schülerfahrt vorgesehen. Hier bei der Ankunft am Busbahnhof Bernau.

Bild
Ein kurzer Halt an der kleinen Aufstellanlage am Barnim-Gymnasium in Bernau.

Bild
Ein weiterer Stopp wurde in Schönerlinde, Kirche eingelegt.

In Gorinsee Siedlung wurde dann das Fahrzeug gewechselt. Von hier ging es dann mit den Wagen 127 vom Reisebüro Brust weiter und zwar wieder als :bus:891.

Bild
Hier das genannte Fahrzeug an der Endstelle Schönwalde, Museumsbahnhof. Sehr witzig ist, dass es am NEB-Bahnhof Schönwalde keine Haltestelle gibt und Fahrgäste zur NEB bei geringen Umsteigezeiten zurück laufen müssen.
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste