Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Die Ausbildung fängt am 1. März an. Dafür kannst du dich ab Juli bewerben und zählt dann erst für das nächste Jahr also 2013. Für dieses jahr ist es leider schon zu spät.
Hallo nochmal
Hat man eigentlich die Auswahl, wenn man sich für 2 Stellen bewirbt und bei beiden eine Zusage für die 2. Stufe bekommt?
Ich will mich einmal für den FiF und für den Systeminformatiker Platz bewerben, wobei ich natürlich lieber die FiF Ausbildung machen würde.
Hat man eigentlich die Auswahl, wenn man sich für 2 Stellen bewirbt und bei beiden eine Zusage für die 2. Stufe bekommt?
Ich will mich einmal für den FiF und für den Systeminformatiker Platz bewerben, wobei ich natürlich lieber die FiF Ausbildung machen würde.
Ich denke mal das wird denen auffallen, aber machen kannst du es natürlich.
Auch denke ich, es wäre besser wenn du dich bei 1 Unternehmen für 1 Stelle bewerben würdest.
Wenn du dich für mehrere Stellen bewirbst, kann das auf Unentschlossenheit zurückzuführen sein.

Auch denke ich, es wäre besser wenn du dich bei 1 Unternehmen für 1 Stelle bewerben würdest.

Wenn du dich für mehrere Stellen bewirbst, kann das auf Unentschlossenheit zurückzuführen sein.

Zuletzt geändert von IKARUS [BFB] am Sonntag 26. Februar 2012, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat vom Beitrag zuvor entfernt/Bitte Zitierfunktion beachten - MfG Bernd
Grund: Zitat vom Beitrag zuvor entfernt/Bitte Zitierfunktion beachten - MfG Bernd
Ausbildung bei der BVG
@citarofan: Wenn du dich genau jetzt bewerben würdest, wärest du noch im September 2012 dabei.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Wie soll das gehen? Die Tests laufen doch schon und die Frist war am 31. Dezember zu Ende?
-
Das würde mich jetzt auh intressieren ..Forest hat geschrieben:Wie soll das gehen? Die Tests laufen doch schon und die Frist war am 31. Dezember zu Ende?friend20 hat geschrieben:@citarofan: Wenn du dich genau jetzt bewerben würdest, wärest du noch im September 2012 dabei.
Ausbildung bei der BVG
Nee sorry, war verkehrt 

"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
ne ne, für mich erst MittagTrader hat geschrieben:Morgen früh geht's los Leute.

Um welche Zeit musst Du da sein und auch Machandelweg ?
---------------------------- 2578 ----------------------------

Ich und trader müssen 8:00 Uhr da sein auch im Machandelweg.