Fotos von Fahrzeugen der BVG
Re: Fotos der BVG
So, nun auch mal ein paar Bilder meinerseits.
Viel Spaß beim anschauen!
Viel Spaß beim anschauen!
Mmmh ... Da wird sich Fabi aber freuen, sein Lieblingsbushersteller :D :D :DBusFan1988 hat geschrieben:Hier ein paar Bilder vom Solaris
Aber nichts des zu trotz: sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut. Freue mich schon auf weitere von dir (und natürlich auch von andern).
Gruß, Alex
- christoph93
Tolle Bilder.
Zwei Fragen:
1.Wieso ist bei dem einem Solaris der Dackel drauf und so ein hoher grauer Streifen und bei den anderen nicht???
2.Wieso ist das MAN-/Löwe- Zeichen am MAN Erdgasbus eingerahmt?
Ich freue mich auf die Antwort(-en)
Gruß
christoph93
Zwei Fragen:
1.Wieso ist bei dem einem Solaris der Dackel drauf und so ein hoher grauer Streifen und bei den anderen nicht???
2.Wieso ist das MAN-/Löwe- Zeichen am MAN Erdgasbus eingerahmt?
Ich freue mich auf die Antwort(-en)
Gruß
christoph93
Neoplan und sonst nichts
-
Der Solaris auf dem oberen Bild gehört einem Subunternehmer der BVG und das Fahrzeug entspricht nicht den BVG Standards. Der Wagen 1252 ist von der BVG und entspricht den Standards, denn bei der BVG trägt KEIN Solaris den Dackel in irgendeinerform.
Gruß
Flo
Gruß
Flo
- christoph93
Ach so. Danke für die schnellen Antworten. :)
Gruß
christoph93
Gruß
christoph93
Neoplan und sonst nichts
So, ich muss mal auch meine Bilder hier wieder reinstellen! :)
Alle Fotos sind vom letzten WE. Sind zwar alle "nur" mit dem Camcorder gemacht, aber naja ich film halt mehr als dass ich fotografiere! :)
Alle Fotos sind vom letzten WE. Sind zwar alle "nur" mit dem Camcorder gemacht, aber naja ich film halt mehr als dass ich fotografiere! :)
bvgalex hat geschrieben:Schöne Bilder. War 3000 nicht auf Müller???
Der 3000er steht nich auf I! :) Sondern der is Hertzallee gerade bei der Pause! Wenn der I stand hätt ich mich gewundert :shock: .
Heeeeeeyyyyyyyyyyyy ..
danke danke danke für die tollen I-Bilder :D :D :D . Schön, dass du 2573 drauf hast. Zwar nur die Front, aber trotzdem.
Auch die andern Bilder sind toll! Wirklich cool ...
Gruß, Alex
danke danke danke für die tollen I-Bilder :D :D :D . Schön, dass du 2573 drauf hast. Zwar nur die Front, aber trotzdem.
Auch die andern Bilder sind toll! Wirklich cool ...
Gruß, Alex