RBL?Bild 2: RBL-Steuergerät
Die neuen DL 08
Re: Die neuen DL 08
dick + GROSS geschrieben mein Beitragbvgalex hat geschrieben:Bild 1: Ist die Türelektronik (glaube ich; zumindest weiter vorne)
RICHTIG DAS IST DIE TÜRELEKTRONIK
Bild 2: RBL-Steuergerät
DORT STECKT U.A. AUCH DIE BORDTECHNIK DRIN UND DORT WERDEN Z.B. DIE FEHLER GESPEICHERT
Rechnergestütztes BetriebsLeit SystemTombo hat geschrieben:RBL?Bild 2: RBL-Steuergerät
Zunächst kommen aber andere Höfe ;)B-V 3322 hat geschrieben:
I bekommt welche genauso L, ich weiß auch schon wo für, aber pssss ;)
282 soll mit DG von B bedient werden und der 285 bekommt erst im Mai DL´s
Naja jetzt is mein Heimathof endlich dranne, denn Britz eiert immer noch uff sene 25 Deyels rumBusking07 hat geschrieben: Zunächst kommen aber andere Höfe ;)
Insgesamt sollen es um die 20 werden erstmal reichen auch 8 StückBusking07 hat geschrieben:Wie viele sollen denn an Britz gehen?
Um die 20? Ui, das ist ne stolze Zahl...B-V 3322 hat geschrieben: Insgesamt sollen es um die 20 werden erstmal reichen auch 8 Stück
Ach horchst mir hier schön aus um mich dann im Nahverkehrsforum runterzumachen, ich hoffe nicht das du im Nahverkehrsforum unter den Namen "der.Dicke" schreibst. Dann wird es hier von mir nur noch die Informationen per PN geben.Busking07 hat geschrieben:Um die 20? Ui, das ist ne stolze Zahl...B-V 3322 hat geschrieben: Insgesamt sollen es um die 20 werden erstmal reichen auch 8 Stück
:Nicht: Ich bin nicht "der.dicke", da verwechselt du mich aber. Ich habe keine Zeit, mich in 1000den Foren herumzutreiben.
:roll:
:roll:
OK ! Irgendjemand liest hier nämlich mit und schreibt es dann in das Nahverkehrsforum.