Fotos von Fahrzeugen der BVG

Allgemeine Themen, die ansonsten thematisch in keine der Kategorien passen.
Nils G.

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Dienstag 2. Juni 2009, 20:13

BVG-D-Bus-Fan hat geschrieben:Naja Nils dann müsste aber viel gemacht werden weil die H Züge auf der U7 und U9 richtige Probleme hatten das haben Gordon und ich am letzten WE von 2 Fahrern und einer Betriebsaufsicht erfahren.

Gruß Dave
U7 und U9 Probleme? Niemals! Die können dort keine Probleme haben, die Linien sind wie geschaffen für die H-Züge. Ach Betriebsaufsichten haben meist selbst keine Ahnung. Wenn schon, dann würde Britz Probleme mit H-Zügen haben, weil die Mistkisten immer kaputtgehen, Ich denke da nur an den einen Tag als ich 5019 gefahren habe, das Miststück wollte einfach nicht anfahren, bin fast verzweifelt. Werde mal damnächst den Rangierer oder einen Werkstattmitarbeiter von Britz fragen, mein Onkel könnte mir auch Auskünfte geben.

Gruß
Nils

BVG-D-Bus-Fan

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von BVG-D-Bus-Fan » Dienstag 2. Juni 2009, 20:18

Dann frag doch nur wundert mich wiso jetzt wirklich auf den Linien kein einziger H ist.

Gruß Dave

Nils G.

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Dienstag 2. Juni 2009, 20:19

BVG-D-Bus-Fan hat geschrieben:Dann frag doch nur wundert mich wiso jetzt wirklich auf den Linien kein einziger H ist.

Gruß Dave
Weil die Dinger immer kaputtgehen. Außerdem hat Britz an Friedrichsfelde H-Züge abgegeben und F-Züge bekommen. Das alle H-Züge auf der U6 fahren kann nicht stimmen. Sonst wären alle Umläufe mit H-Zügen bedeckt.

Nun aber wirklich mal B2T wie Bodo schon sagte. ;)

Gruß
Nils

BVG-D-Bus-Fan

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von BVG-D-Bus-Fan » Dienstag 2. Juni 2009, 20:32

Naja ich sag mal wir werden es ja sehn was passiert.

Gruß Dave

BVG-D-Bus-Fan

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von BVG-D-Bus-Fan » Dienstag 2. Juni 2009, 20:34

Hier das ist mal eine lustige Anzeige


Gruß Dave

Benutzeravatar
th0m4z
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 13:00
Wohnort: 42653 Solingen

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von th0m4z » Dienstag 2. Juni 2009, 20:46

Ich hab hier auch mal ein schönes Bild von 3169, obwohl das Wetter nicht ganz so dolle wahr am letzten Tag meines Berlin-Urlaubes 2008.
DSCN1111.JPG
Gruß

Thomas

Nils G.

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von Nils G. » Donnerstag 4. Juni 2009, 15:48

Hier mal der Führerstand eines A3L71
U1_Führerstand.jpg
Gruß
Nils

O530

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von O530 » Donnerstag 4. Juni 2009, 16:33

F74-Fan hat geschrieben:
BVG-D-Bus-Fan hat geschrieben:Dann frag doch nur wundert mich wiso jetzt wirklich auf den Linien kein einziger H ist.

Gruß Dave
Weil die Dinger immer kaputtgehen.

Nein, das stimmt nicht ganz. Dass auf der U9 keine H-Züge mehr fahren hat den Grund, dass es zu außergewöhnlichen Erhitzungen der Drosselspulen kommt, die ein Ausschalten der Antriebseinheiten zur Folge haben. Das wird auf Dauer betriebsunfreundlich- das ist der Grund.

BVG-D-Bus-Fan

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von BVG-D-Bus-Fan » Donnerstag 4. Juni 2009, 17:24

Ja so hab ich es auch gehört das selbe Problem ist auch auf der U7 aber ich denke mir mal auch das da was gemacht wird

Gruß Dave

René

Re: Fotos der BVG

Ungelesener Beitrag von René » Donnerstag 4. Juni 2009, 18:01

3014 ist nicht geflogen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste