Tag der offenen Tür

Berichte/Termine hier über Veranstaltungen zum Thema Nahverkehr in Berlin und Brandenburg.
GerBo

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von GerBo » Montag 7. Juni 2010, 07:17

Also ick werd da auch mal hindackeln.
A- Wohn ick gleich ums eck :)
B- Meine Verlobte is jeden tach da :)
c- war ick als Kind det letzte mal da druff zur offenen Tür :)
*vorfreude*

Gleisdreieck

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Montag 7. Juni 2010, 09:36

Hoffentlich sind da keine WM-Spiele. Kleiner Tip noch: Wer es hat, bluetooth aktivieren und von Handybezeichnung auf Forumsnamen ändern, dann sieht man, war alles im Umkreis von 10m steht.

GerBo

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von GerBo » Montag 7. Juni 2010, 12:27

hehe klasse idee :) dann aber bitte nich losbrüllen *lachweg* eh gerboooo hab dein handy geortet *lach* dann verschind ick in der kanalisation :)

P.S. WM-Spiele werden später nachdem die normalos das gelände verlassen haben für die mitarbeiter auf grossbild in der halle gezeigt :)

Gleisdreieck

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Montag 7. Juni 2010, 12:42

Naja, losbrüllen ist ja Quatsch, denn dann glotzen die Umherstehenden allen den an, der plötzlich brüllt. Nein ich würde dezent die Umgebung ansehen, wer es sein könnte.

Normalos wollen sich die Spiele vielleicht auch ansehen. Ich bin kein Mitarbeiter, nur stinknormaler Otto-Normalverbraucher, wobei das Stinken nur bei großer Hitze stattfindet. Bild

GerBo

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von GerBo » Montag 7. Juni 2010, 14:10

das mit dem brüllen war ja auch nur spaß :) aber muss man sich mal Bildlich vorstellen *lach*
Ja bin auch kein Mitarbeiter, aber wenn ich erlig bin mich interessiert Fussbal auch nicht wirklich :)
Im anhang habe ich euch mal den Beitrag hochgeladen von der BVG :)
Dateianhänge
Scannen0001.jpg
Tag der offenen Tür

PatrykBusfan

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von PatrykBusfan » Mittwoch 9. Juni 2010, 13:36

ich fahr dahin und mach dazu ein beitrag

Tombo
Beiträge: 929
Registriert: Montag 30. März 2009, 05:02
Wohnort: Berlin-Tempelhof
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von Tombo » Mittwoch 9. Juni 2010, 13:42

PatrykBusfan hat geschrieben:ich fahr dahin und mach dazu ein beitrag

Nicht nur du ;D
Bild

Gleisdreieck

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Freitag 25. Juni 2010, 23:28

GerBo hat geschrieben:Also ick werd da auch mal hindackeln.
Dann werde ich mal gucken, ob ich da dann irgendwo einen Dackel sehe. :D

Ich erinnere nochmal an die bluetooth-Idee - ich habe bei mir schon den Namen eingetragen. Dann werde ich öfter mal aktualisieren und wenn mir Namen bekannt vorkommen, anklicken, dann müßte es bei denen "pling" machen. Hoffentlich macht das Spielchen jemand mit, dann werde ich es hier eintragen. :)
.......Bild
Viele Grüße
.....vom
Gleisdreieck...
.......Bild

Tombo
Beiträge: 929
Registriert: Montag 30. März 2009, 05:02
Wohnort: Berlin-Tempelhof
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von Tombo » Samstag 26. Juni 2010, 05:45

Also mich wird man auch sehen und pekel42 (Niklas) die denn vllt kennen.

Wir sehn uns nachher ;D
Bild

GerBo

Re: Tag der offenen Tür

Ungelesener Beitrag von GerBo » Samstag 26. Juni 2010, 06:37

mich kann man am "t-mobil" schlaufe am Handy erkennen :) werd wohl gegen 10h da sein :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste