Fotos von Fahrzeugen der BVG
Re: Fotos der BVG
Naja, Alt-Lübars ist ja auch fast ein Dorf. Überall grün, eine kleine Kirche und Reitställe ohne Ende.
Aber nun B2T!!
Aber nun B2T!!
Manchmal muss ich um Berliner Busse zu sehen garnicht so weit weg fahren :lol:
Kennt die Berliner Fraktion die / einen der beiden noch aus dem regulären Dienst? :) P.S:
Danke an die Spender für die Geschwindigkeitserhöhung :-D
Kennt die Berliner Fraktion die / einen der beiden noch aus dem regulären Dienst? :) P.S:
Danke an die Spender für die Geschwindigkeitserhöhung :-D
Interesante Fotos von euch beiden. @RN: Ich kenne die beiden glaube ich nicht mehr aus dem Liniendienst, den D habe ich schon geshen, glaube ich.
´@ busfahrer 08: Ich hab zwar ein Foto vom Wasserstoffbus, aber das ist von miserabler Qualität. Habs nur aufgehoben, damit ich eins habe. Muss mal auf Wasserstoff und Erdgas Bussjagd gehen :D
´@ busfahrer 08: Ich hab zwar ein Foto vom Wasserstoffbus, aber das ist von miserabler Qualität. Habs nur aufgehoben, damit ich eins habe. Muss mal auf Wasserstoff und Erdgas Bussjagd gehen :D
-
Weiß eigentlich jemand von euch ob es stimmt, dass die Wasserstoffbusse demnächst an MAN zurückgehen sollen, weil man wohl bei der BVG nicht so zufrieden ist mit den Bussen? Hab so was in einem "Konkurrenzforum" gelesen, weiß aber nicht ob da was dran ist.
MFG
Flo
MFG
Flo
Nö, davon hab ich keine Ahnung. Also ich fänds nicht so schön, wenn die alle zurückgehen. Aber was soll MAN mit den Teilen? Verschrotten, umlackieren, Testfahrzeug? Hab keine Ahnung.
Die MAN ERDGAS Busse sollen zum TÜV Ablauf an die GASAG zurück gegeben werdenflo-berlin hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand von euch ob es stimmt, dass die Wassersotffbusse demnächst an MAN zurückgehen sollen, weil man wohl bei der BVG nicht so zufrieden ist mit den Bussen? Hab so was in einem "Konkurrenzforum" gelesen, weiß abe rnicht ob da was dran ist.
MFG
Flo
-
Danke dir für die Info!
MFG
Flo
MFG
Flo
Weißt Du so gaaaanz zufällig, wann TÜV Ablauf ist? Dann sollte ich mich nämlich beeilen, um noch so einen zu kriegen.
Anbei noch ein BVG-Bild von der Tradifahrt.
Anbei noch ein BVG-Bild von der Tradifahrt.
Ich liebe die Doppeldecker aus Berlin!!! :D Die Farben mag ich auch der BVG! :D
Ich glaube im Mai oder Juniturboschnecke hat geschrieben:Weißt Du so gaaaanz zufällig, wann TÜV Ablauf ist? Dann sollte ich mich nämlich beeilen, um noch so einen zu kriegen.